1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Analoges TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rudi K, 13. Juni 2010.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Einstellung Analoges TV

Dann sollten sie unbedingt dafür gescholten werden. Ich habe diese kranke Form zum Glück noch nicht außerhalb dieses Forums gehört (oder gehören?).

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, da ist sowas ungebräuchlich. Das kann nur aus den gebrauchten Bundesländern stammen.

3. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Mit Sicherheit nicht, Gorcon. Und wenn es nicht von "Euch" stammt, dann kann dieser Unsinn nur aus dem Internet stammen. :winken:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Habe ich geschrieben überall?

Laut Google tritt dieses "Problem" bei euch auf, die "gebrauchten" sprechen das "richtig".

Ist mir persönlich aber auch egal, ich habe besseres zu tun als mich über Wortschöpfungen einzelner Bundesländer aufzuregen die nicht konform zur Rechtsschreibung sind. Dann hätte ich ja nie Zeit für was anderes :eek:.

Und so scheint es auch Bastian Sick zu sehen, wie man an meinen verlinkten Spiegel Beitrag erkennen kann.