1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstelliges Ende für "Wild Island"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die siebentägige Survival-Show fand am vergangenen Samstag ihr Ende. Die Begeisterung für das neue Format ließ jedoch rasant nach, Gesprächsstoff gab es nur über negative Meldungen. Zum Ende konnte "Wild Island" nur einstellige Quoten verbuchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    War ganz ok, aber alles schon einmal gesehen, daher nicht der Bringer!
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie, schon wieder vorbei?
    Ich hatte gar keine Zeit mir eine Meinung darüber zu bilden
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bis auf die Folge am Freitag hab ich alle gesehen. Fand die Sendung auch ganz ok. Mit dem Newtopia-Schrott überhaupt nicht zu vergleichen.

    Eine Fortsetzung scheint auf jeden Fall geplant zu sein, da min. 1x ein Hinweis eingeblendet wurde, dass man sich auf der Website bewerben kann.
     
  5. Der er mig!

    Der er mig! Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur eine Woche?

    Ich habs durch Zufall entdeckt, fands ein wenig chaotisch, und hoffte, daß sich das im Laufe der Zeit (da wußte ich noch nicht, wie kurze Zeit man angesetzt hatte) einspielen wird.

    Irgendwie fühle ich mich bestätigt: Es lohnt sich nicht, sich bei Pro7 auf etwas einzulassen, was nicht an einem Abend erledigt ist. Das Ende kommt -nach idR katatstrophaler Quote- mal mitten in einer Staffel, oder wie bei diesem Vorhaben, bevor man überhaupt bemerkt hat, daß da etwas läuft, was eine gewisse Soannung verspricht.

    Insgesamt: Wirkte unfertig. Irgendwie nicht rund.
    Schade.
    Man hätte mehr draus machen können ....
     
  6. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Komische Sendung , da hat man noch nicht mal richtig mitbekommen das es überhaupt angefangen hat.:)
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was? Da wurde dermaßen die Werbetrommel gerührt; die Sendung trotz potenziellen Interesse zu "übersehen" geht doch gar nicht.
     
  8. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich habe nur die letzte Folge gesehen, weil zur gleichen Zeit auf SIXX ja Big Brother läuft und das schaue ich mir lieber an als eine Überlebens Sendung auf einer Insel.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon wieder vorbei? Na egal, der ganze Mist bestand doch eh nur aus einem Mix aus Schönlingen, Tiere töten und Shitstorms.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die sollten die Hohlköpfe mit einer Bodycam per Fallschirm über dem IS-Gebiet abwerfen. So ganz ohne Scripting wie das Überleben in einer fremden Umgebung eben so ist.
     

Diese Seite empfehlen