1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 1. Januar 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Hier sendet er noch, scheinbar wird Einstein.tv nicht eingestellt, sondern es handelt sich einzig um allein um einen Rauswurf seitens der Netzbetreiber.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ... die Homepage www.einstein.tv ist auf jedenfall auch weg ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    @amsp2

    hast Du Einstein.tv aboniert ?
    Die Kennung ist bei mir noch da, auch SI-Daten werden noch wie gewohnt übertragen. Allerdings läuft kein Programm mehr, sondern es gibt nur noch ein Standbild mit 'nem unscharfen Käfer. Das deutet eigentlich auf die Einstellung des Sendebetriebes ...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Yep bei mir KabelBW sendet Einstein.tv noch. Geht gerade um Mikroskope.
    Yep habe das kostenlose DigikabelD Packet bei KabelBW damals aboniert. :D

    Die Website ist schon seit Mitte Dezember down.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Also für einen Sender der seinen Sendebetrieb einstellt ist er noch sehr aktiv.
    Es sei denn die KD strahlt eine eigene Einstein.tv schleife aus und bekommt die Bänder (was auch immer) geliefert. :D

    Gerade loben sie den Überwachtungsstaat Großbritannien hoch. Hurra, wir können endlich alle überwachen und die Überwachung der Überwacher ist überflüssig :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    @amsp2

    Abwarten, am Montag ist erster offizieller Arbeitstag, vielleicht tut sich dann was, wenn nicht viele Leute haben noch frei bis 10. Januar, aber dann sollte spätestens was passieren, wenn der Sender Einstein TV überhaupt eingestellt wird.

    Wo steht eigentlich das Einstein TV eingestellt werden soll? Nur weil die Homepage down ist heisst das noch lange nicht dass der Sender eingestellt wird und von Lizenzentzug habe ich in dem zusammenhang auch nichts gelesen oder gehört.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Ich frage mich nur, wer weiß, daß solch Sender überhaupt existiert hat. Er war nur im Pay-TV zu sehen, und dafür wurde nicht mal geworben...Zumindest nicht großartig.....
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Das Jahr 2005 scheint ein Start in Sendereinstellungen zu sein.
    lastminute.TV und Planet, Einstein.TV... Was folgt noch?
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Die gab es doch vor Weihnachtgen schon nicht mehr.... :)

    Der Sender läuft bei mir einwandfrei.

    gruss oppa
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    @Eike

    BTV4U vergessen in Deiner Aufzählung über eingestellte Sender.

    Also Einstein TV sendet noch schaue gerade diesen Sender.

    Gruss

    Joachim Wahl