1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteigerfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Spezi, 4. November 2003.

  1. Spezi

    Spezi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir gerade noch ein Digitaltaugliches Sat-Kabel(F-Stecker) geholt und kann nun sämtliche Programme empfangen. Wie es aussieht scheinen die anderen Anschlüsse am LNB keinen Empfang zu liefern. naja immer noch besser als wenn mein receiver kaputt wäre.

    Welche Vorzüge würde mir nun der kauf ein es Digitalen Receivers (FTA) mit sich bringen ?

    gruss spezi
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hast du denn für eine TV-Karte im Rechner?
    Vielleicht ist das keine Satanlage sondern eine Kanalaufbereitung. Dann kann logischerweise kein Sat-Reciever was empfangen, auch kein digitaler.
     
  3. Spezi

    Spezi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Horst,

    da dein posting wahrscheinlich geschrieben wurde während meins gerade ans board "gehängt" wurde, hast du mein letztes posting wohl nicht gelesen. zum glück geht ja nun alles wieder läc Ich hab übrigens die SkyStar-2 als TV-Karte.

    gruss spezi