1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteigerfrage Kanlsortierung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Enno78, 3. Oktober 2001.

  1. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte von Euch gerne wissen wie man die Kanäle unter den einzelnen Anbietern sortieren kann.
    Ich möchte jedoch kein eigenes Bouquet anlegen.
    Ist das möglich?

    DBOX II, Kabel

    :confused:
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Das was Du machen kannst ist die Reihenfolge der Anbieter ordnen... z.b Premiere World, dann ARD, dann ZDF Vision usw. und diese dann Nummerieren lassen. Innerhalb dieser Pakete ist ohne eigenes Bouquet keine Sortierung möglich bis jetzt.
     
  3. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Schwedt
    Danke für Deine Antwort.
    Mich interessiert nämlich die Sortierung innerhalb der Anbieter. Wird das in naher Zukunft möglich sein, mit der neuen Software?
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Soweit ich über die neue Software informiert bin: Nope.Die Sortierung wird von den Anbietern vorgegeben. RTL und ProSieben sowie PW habens einigermaßen geschafft einen Sinn in die Folge zu bringen. ARD und ZDF habens mal wieder nicht nötig. Dal läuft die Sortierung nach Transponder.
     

Diese Seite empfehlen