1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eINSTEIGER!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von markues, 30. November 2005.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: eINSTEIGER!!!!

    Warum mittlerweile? Was hast Du gemacht, dass es jetzt funktioniert?

    Ansonsten wäre es sinnvoll, dass Du mal klärst, ob Deine Nachbarn einen Digitalreceiver haben und der Empfang funktioniert.
     
  2. markues

    markues Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: eINSTEIGER!!!!

    oh mann!
    so endlich meine nachbarin angetroffen und sie hat o probs mit ihren programmen!
    jetzt hab ich was am kabel rumgefummelt und bekomme fast nix mehr rein!
    ARD hab ich noch sat1 ch arte

    könnte ausflippen!!!!
    ach ja.....wenn ich die programliste aufrufe hab ich alles nur ich bekomme kein signal auf den meisten sendern!
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: eINSTEIGER!!!!

    Was heisst jetzt nun, dass Deine Nachbarin keine Probleme mit Ihren Programmen hat. Interessanter wäre die Auskunft darüber, ob die Nachbarin auch keine Probleme mit den Dir fehlenden Programmen hat.

    Gehen wir aber mal davon aus, dass letzteres der Fall ist. Dann solltest Du Dich nochmals an die Nachbarin ranmachen und sie darum bitten ihren Receiver für einige Minuten an Dich zu verleihen. Wenn das mit der Nachbarin nicht klappt, besorg Dir einen Testreceiver irgendwo her.

    Wenns damit bei Dir klappt - weisst Du sicherlich was zu tun ist.

    Volterra
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eINSTEIGER!!!!

    Nächstes Posting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eINSTEIGER!!!!

    Dann bringe mal Deine Anschlüsse in Ordnung, F-Stecker usw. Wenn Du eine Dose dazwischen hast, diese einmal überbrücken und wie gesagt, alles sauber anschließen.
     
  6. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eINSTEIGER!!!!

    Also deine nachbarin empfäng alle programme, die du nicht bekommst ?

    Hat sie eine digital oder analog receiver?

    Kannst du alle verbindungen checken, ob sie in ordnung sind, evtl auch mal in der nähe der schüssel gucken ob alles geht?

    Bezahlst du für deinen anschluss? Dann lass mal den Vermieter jemanden zum checken bestellen

    So On e