1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger sucht TV inkl DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fitschinger, 3. November 2009.

  1. Fitschinger

    Fitschinger Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin HD-Einsteiger und suche für meinen Dad nen HD-Fernseher mit integriertem DVB-S-Reciever. Ich bin der Meinung dass man den Reciever lieber seperat nehmen soll, aber er will auf keinen Fall wieder 2 Fernbedienungen... und sowieso... Also muss jetzt nen TV mit integriertem DVB-S-Reciever her. Meine Frage(n) jetzt dazu: Gibt es TVs die einen guten Reciever schon verbaut haben? Kann der dann auch HD-Bilder darstellen? (Die Schüssel ist HD-tauglich, hab das schonmal am LNB gecheckt) Und wenn es TVs mit gutem DVB-S-Reciever, der HD darstellt, gibt, hättet ihr da nen Vorschlag für ein, zwei Geräte (max. 40 Zoll) für so 800 Euro? Vielen Dank schon mal. Grüße, Fitsch
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einsteiger sucht TV inkl DVB-S

    Spontan fallen mir da Samsung LE 40 B 579 und Panasonic TX-L37GW10 ein, es gibt auch Geräte von LOEWE, Metz und Technisat aber die würden deinen Preisrahmen deutlich sprengen.
     
  3. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0