1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger möchte gerne einen DiseqC-Motor

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oli71, 22. Februar 2008.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einsteiger möchte gerne einen DiseqC-Motor

    Ja, ok :)
    Beim Motor hast du ja keinen Ausgang angegeben, wie du auch geschrieben hast. Also meinst du, es ist völlig egal, wo der dranhängt, und der wird erkannt? Würd das gerne wissen, sonst kauf ich son Ding nachher und er läuft nicht...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einsteiger möchte gerne einen DiseqC-Motor

    Beim Homecast funzt das 100 %

    Wie gesagt da muss dann jeder einzelne Satellit der mit Motor angesteuert werden soll auf USALS gestellt werden, sonst dreht der nicht.
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einsteiger möchte gerne einen DiseqC-Motor

    Alles klar, danke!
    Kann man mit etwas handwerklichem Verständnis son Ding inkl. neuen Spiegel selbst anbringen, oder meint ihr, ich sollte jemanden kommen lassen?