1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SuperReal, 7. September 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Einsteiger Fragen

    Naja digital musst Du ja nicht abonieren und kannst die ÖR ja trotzdem schauen.

    Wenn bei Dir die Privaten per DVB-T kommen sollten dann wurde ich diese per DVB-T nutzen und die ÖR per Kabel.

    Aber das ist rein Deine Entscheidung.

    Ansonsten versuch die Conax Karte zu bekommen und sag den gleich das Du sonst an keinem Abo interessiert bist wenn sie nur NDS rausrücken.
     
  2. SuperReal

    SuperReal Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einsteiger Fragen

    leider kommen per DVB-T hier bei uns im Osten nur die ÖR naja ich werde mal schaun wo der nächste TC Shop ist und mich mal genau schlau machen!

    Und da muss ich sagen, dass ich eine Connax Karte will und keine NDS
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einsteiger Fragen

    TeleColumbus rückt Conax-Karten kaum noch heraus. Nur einige TC-Shops tätigen diese Praxis noch auf drängen und biegen.

    Zu den ÖR:

    Via Kabel 21 Sender plus alle regionalen Unterfeets und dem DVB-ARD-Radiotransonder
    Via DVB-T nur ein Bruchteil ohne Radio.
     
  4. SuperReal

    SuperReal Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einsteiger Fragen

    haben die die Karten im Laden rum liegen oder bekommt man die denn dann zugeschickt?