1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thomas G, 20. November 2001.

  1. Thomas G

    Thomas G Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Röthenbach
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen Dolby Digital Reciver /DTS Reciver von Technics und möchte auch Fernsehprogramme z.B. Pro 7 in Dolby Digital - Qualität geniesen.

    Bei der Auswal eines geeigneten Digital Recivers stoße ich allerdings auf Probleme, da ich von der Materie keine Ahnung habe.
    Kann mir jemand einen Typ nennen der empfehlenswert ist, evtl. auch einen optischen Digital-Ausgang hat (oder ist cinch auch ok).
    Brauche ich diese komischen Steckplätze CI-Module oder so....
    Auf was sollte man also achten???


    Kann mir jemand helfen.

    Im voraus vielen Dank
    Gruß
    Thomas
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen