1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger braucht Hilfe wegen Angebot:

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von trustkill, 1. Mai 2006.

  1. trustkill

    trustkill Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Liebe Gemeinde !

    Zuerst Glückwunsch zu diesem super Forum, ich habe schon ein wenig rumgestöbert, aber leider nichts passendes zu meinem ´Problem´gefunden:

    Habe gestern in der Zeitung ein Angebot gesehen:
    Premiere Prepaid Abo, incl aller 64 Speiel der WM 2006 live,
    alle Spiele der KO Runden UEFA Champions Leauge,
    Die Rennen der Formel 1 Live
    12 Monate Premiere Start

    für 5,00 EUR


    Dann noch einen Digitalreceiver ´Imperial PNK´ für 59,00 EUR.

    Ist das ein Angebot bei dem ich bedenkenlos zuschlagen kann ?
    Einen Receiver wollte ich mir sowieso zulegen, ist der Imperial OK ?
    Kann ich damit dann auch Iesy ´Free´ empfangen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Einsteiger braucht Hilfe wegen Angebot:

    Zu fast allem: Ja

    Außer dem Receiver, da ich ihn nicht kenne.

    Für Iesy Free TV brauchst du eine Extra Karte.
     

Diese Seite empfehlen