1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsPlus mit riesigem Logo?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 15. Januar 2013.

  1. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Anzeige
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Nich Ferrero, die werden von Mars herrgestellt.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Kein Wunder, dass das mit dem Brief nichts gebracht hat. ;)
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Hast Du in der Zwischenzeit schon ne Antwort bekommen von denen?
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Leider nicht :/
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Mein Tipp: nicht wasserlöslicher Edding und einfach ein eigenes Logo gestalten!
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Das muss ich leider auch feststellen, wenn man den ÖR Mail schickt, dann dauerts 1.) ewig bis man eine Antwort bekommt (wenn überhaupt) 2.) Die Fragen meistens nicht so beantwortet werden, wie man das erwarten würde. (Also allgemeine Aussagen und Standardformulierungen und die auf die hälfte der Fragen gar nicht eingehen), was zur Folge hat, dass man dann wieder schreibt und schlussendlich gar keine Reaktion mehr kommt, weils denen offensichtlich zuviel Aufwand ist.

    Gerade auch beim ZDF wird man ja immer erst gefragt, weshalb man diese oder jene Frage hat. Finde ich unmöglich, weil man kann sich ja auch mal für Technik und solche Sachen interessieren und nachfragen. Aber nach deren Meinung und meinem Empfingen, liegen Fragen, die außerhalb der Mehrheit der Zuschauer sind, ja immer irgendwie unbeantwortet bei denen und die antworten auch nicht, weil sie es für zu speziell oder was auch immer halten. naja, bestellt halt nicht jeder nur Autogrammkarten oder will in Volksmusikshows. Das gehört auch zum ÖR-Auftrag, dass man mal eine AUskunft erteilt, wenn man schon das Geld der Menschen verpulvern kann. Die tun ja so, als wenn sie sonst wer sind. Können aber häufig nocht nicht mal richtig schreiben onair usw.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Vielleicht erübrigt sich das mit dem Logo ja, wenn sich ARD und ZDF zu einem Jugendkanal hinreisen lassen und ihre Digitalkanäle dann mit einfließen lassen.
    Und der Kanal heißt dann JugendPlus:LOL: (oder was anderes MODERNES nach deren Auffassung)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Ja, da waren die ja quasi noch im Aufbau des Programmangebots begriffen und haben zeitversetzt gesendet. Das war damals noch was innovatives;) Inzwischen definieren sie ihren Auftrag anders und senden mehr eigene INhalte und nun auch die jugendschiene usw. Das hab ich dazu noch im netz gefunden.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Oder JuKa - in Analogie zu KiKa :rolleyes:
     
  10. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Selbst der SWR-Intendant findet den Namen lahm. Und das will was heißen, wenn das von ihm kommt!