1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsPlus mit riesigem Logo?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 15. Januar 2013.

  1. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    Anzeige
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Ist es aber nicht. Einsfestival soll dann verstärkt auf 30- bis 49-Jährige abzielen und wäre damit eher mit ZDFneo zu vergleichen.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Da ist doch so vieles gesperrt!
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    30 - 49 Jährigen werden wohl kaum als "jugendliche" bezeichnet - oder? :D

    Das heißt ja für mich, das aus Einsfestival was andere wird. Was dann dort kommt und läuft, weißt ja bist jetzt noch keiner so genau.

    Es wäre schön, wenn aus Einsfestival wieder so ein Film- und Serienkanal von ARD wird. Die ARD hat doch noch soviele alte Serien und Fernsehfilme im Archiv - die könnten dort laufen. (wie am Anfang)

    etwa so
    _______________________________________________________________

    Aber jetzt kommen wir zurück dem eigentlichen Thema: "EinsPlus mit riesigem Logo?!"
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Hab denen jetzt mal per E-Mail geschrieben, ich hoffe es tut sich was :rolleyes:
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Wen? EinsPlus oder Einsfestival?
    Und was hast du geschrieben?
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    EinsPlus, dass ich gerne das alte Logo wieder haben will ;)
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Ich habe damals auch an Ferrero geschrieben, dass ich gerne das alte Raider wieder haben will. Hat auch nix gebracht...
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Wen interessiert das Logo?
     
  9. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Schau dich im Thread um, da hast du die Antwort auf deine Frage.
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EinsPlus mit riesigem Logo?!

    Ich finde das Logo nicht schlechter und auch nicht zu groß. Höchstens die "Striche" im Logo während der Jugendschiene sind gewöhnungsbedürftig.

    Mail lieber kabel eins (häßlich orangefarbendes Logo), DAS VIERTE und SIXX (Logos zu groß), mdr (immer noch farbiges Logo und auch nicht innovativ), KiKA (für mich das häßlichte Logo und dazu noch der Untersatz "von ARD und ZDF"), K-TV (viel zu groß und dominant), EWTN (Steinzeitlogo), main tv (mit Paint gemalt?) ... usw.

    Auch wenn ich gleich ausgebuht werde, aber eines der gelungensten Logos hat immer noch RTL.