1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsplus HD startet mit nativer HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Einsplus HD startet mit nativer HD-Ausstrahlung

    Mal sehen ob der überhaupt noch im Amt ist, wenn das ZDF dereinst mal 95% in 720p sendet... vor 2016 ist das ja nicht absehbar.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einsplus HD startet mit nativer HD-Ausstrahlung

    das würden viele machen das kleine HD ABO kostet auch nur ca. 3.60
    das große 10, die ÖR ALLE in HD Sender bekommt man nur über Sat
    ( nicht jeder darf eine Schüssel aufstellen,
    in den meisten Wohn Anlagen kucken die Leute über Kabel oder DVB-T TV ) ,
    über DVB-T , Kabel TV sind diese ganzen anderen ÖR HD
    nicht Verfügbar bei Kabel auch dann nicht wenn man ein HD ABO macht ,
    ob da nun die ÖR was frei geben was nur 10 % der GEZ Zahler sehen können
    alle anderen ganz Ausgeschlossen werden das aber mitbezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013