1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeisung von S39 in Esslingen / Stuttgart seit 18. März und mein vorgehen dazu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 20. März 2005.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Einspeisung von S39 in Esslingen / Stuttgart seit 18. März und mein vorgehen dazu

@vinyl

Danke, habe ich übersehen. ;)

@HHI

Um eine Camd2 mal kümmern und Premiere-Smartcard sollte eine K02 sein wie vinyl schon richtig geschrieben hat, dazu aber mal die Cam-Alpha korregieren von E auf D.

Hast Du eigentlich dein altes bn 2.01 gesichert nach dem auslesen und danach daraus die ucodes extrahiert? Dann solltest Du eine D Cam-Alpha haben und keine E Cam-Alpha.

Also S02 ist sowieso falsch bei Kabel, entweder es ist eine P02 oder K02, aber S02 gibt es für Kabel nicht. ;)

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  2. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Einspeisung von S39 in Esslingen / Stuttgart seit 18. März und mein vorgehen dazu

Genau die hat noch gefehlt - jetzt ist Premiere hell :D

Danke!!

3. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Nicht wundern, ist wirklich eine S02-Karte (habe nämlich Kabel- und SAT-Empfang) und die SC ist die SAT-Variante die ich aber auch im Kabelreceiver nutze.

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@HHI

Alles klar ;)

Gruss

Joachim Wahl

5. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dachte ich mir schon - aber sicher ist sicher. Und solange Du Dir Deine Freischaltungen im Sat-Receiver holst gibts ja eh keine Probleme.

6. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sodele ihr Lieben,
    auch wenn ich mich nun schon innerlich auf ein Neturino eingestellt habe, frag' ich mich doch, wie geht es nun mit dem ominösen Dbox-Problem auf 450 Mhz weiter? :rolleyes:

Ich befürchte, daß meine Kontakt-Aufnahme via KabelBW-Homepage nicht wirklich ernst genommen wird, da hochoffiziell Magstadt ja irgendwie ein weißer Fleck auf der KabelBW-Landkarte zu sein scheint (angeblich ohne Optimierung oder sonst was).... :(

Meine Telefonate mit der Hotline waren im nachhinein betrachtet auch wenig effektiv... :eek:

Also - was nun?

Ich kann noch immer nicht glauben, daß KabelBW tatsächlich wissentlich Kabelbox-Besitzer ausgrenzen möchte - oder wollen die damit ihre Humax-Box pushen?? :eek:

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

dummfug, das Problem ist denen noch gar nicht in dieser Form bewusst. Es sollte ein qualifiziertes Forumsmember mal anrufen, die Problematik als "Störung" aufgeben und wenn dann der Techniker zurück ruft wird diesem das Thema genaustens geschildert. Die Techniker sind recht okay bei sowas. Die Hotliner kennen sich da nicht aus.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also Joachim ran an die Front. :D

9. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Riddler,
    hmm - die Frage wäre dann aber hier, reicht es, wenn nur ein Hansel anruft?

Ich kenn das von anderen Firmen: Ein Problem wird erst wirklich ernst genommen, wenn sich mehrere Leute melden. Ansonsten wird sowas gerne als Einzelfall abgetan...

Schließlich wäre es wichtig, jemanden davon zu überzeugen, daß dies nun ein generelles Problem ist - und dazu müßte man soviel "Druck" erzeugen, daß sich jemand wirklich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt - oder?

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

also ich hab damit nie ein Problem gehabt. Du wirst gefragt ob das Problem nur bei dir besteht und dann sagst du schlichtweg "Nein, bei ca. 20 weiteren Leuten in BW, die du kennst. Alle haben eine D-Box 2 mit BetaNova Software.

Schon ist das erledigt