1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeisung National Geographic + 3x Disney

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von robotron, 17. Oktober 2004.

  1. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    In Berlin werden die Testtafeln auch seit gestern früh eingespeist.


    ----------------------------------
    Berlin (nicht Ausbaugebiet)
    TechniSat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    ----------------------------------
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Bei mir ohne Kanalsuchlauf seit gerstern drinne...


    btw...Scheenes Testbild der Disney Kanal da! Halb Entenhausen ja vertreten :D
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Macht doch mal einer Screenshots von den Testbildern.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    ja das wäre spitze ich sehe nur schwarzes Bild :D
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Bei ISH werden die Sender rausgefiltert,da steht bei DVB2000 findet kein PMS.Aber Alle Sender auf 113-121Mhz werden die Kennungen übernommen.
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Der einzigeste Kanal der mir jetzt noch fehlt ist extreme sports?!?!?! Wird der schon eingespeist
     
  7. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Extreme Sports ist schon von Anfang an bei KD Home dabei. Der Sender wahr vorher schon im DigiKabel (GB) Paket drin.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Was passiert mit den Sendern Einstein TV, Liberty Tv, Club u.s.w. ?

    Die werden noch mit aufgeführt, sind allerdings nicht offen.

    Werden diese irgendwann rausgeschmissen ?
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Offenbar gibt es noch bestehende Verträge, vor allem mit Kabel BW-Kunden, aufgrund dessen KD die Kanäle noch einspeisen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass diese danach in KD Home wandern oder eingestellt werden. MTV Base z. B. sollte in KD Home wandern, würde sich prima zu den anderen MTVs einreiehen können.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    vollkommen richtig, was du hier schreibst. Leider muss ich dich enttäuschen. Die Kanäle die jetzt noch nicht bei Home mit drin sind werden abgeschaltet sobald die Vertragspfliche mit Kabel BW erfüllt ist.


    Liebe Grüße

    Chris