1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Viel zu umständlich!
    Heutzutage ist es aber schwer, ohne Internet Informationen zu sammeln!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Was denn? Ich habe doch Recht!

    Ich kenne mehrere Leute, denen fehlt absolut nichts, obwohl sie keinen Computer und dementsprechend auch kein Internet haben! Und die sind nicht alle asbach-uralt! Ein alter Schulfreund von mir kommt sogar ohne Fernsehen aus! Der legt nur gelegendlich mal eine DVD auf. Der hört lieber Radio. Aber nicht die Dudelsender, sondern Deutschlandfunk!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    ...................
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Doch, NDR HH ... :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Also meine Mutter und ihr Freund haben kein HD! Die schauen noch per Röhre! Ein Kumpel von mir schaut garkein TV und ein weiterer hat zwar einen halbwegs HD-fähigen Fernseher und im Kabel sogar einige HD-Sender, aber der ist mittlerweile so blind, daß ihm seine 126cm-Kiste zu klein ist, selbst wenn er nur 1 Meter sitzt!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf


    Bezogen auf was? Dass man in Südholstein und Stade ein Anrecht auf das Hamburg Journal in SD hat? Wo ist das verankert?

    Wenn deine Bekannten schon kein Internet brauchen und nur manchmal fernsehen, sind die 45 Min. Hamburg Journal sicherlich ebenso verzichtbar.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Don't Feed the Troll :)




    Zum Thema: Nix zahlen wollen aber Forderungen stellen.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Hast du auch noch paar Kumpels, Bekannte oder Verwandte, die noch in s/w schauen? :rolleyes:

    Die Fragestellung geht am Thema vorbei.
    Es stellt sich doch mehr oder weniger die Frage, wie hier der Dienstleister Kabel D mit seinen Kunden verfährt. Und wie jener das Wort "Dienstleistung" selbst definiert.
    Der Gedankengang ist nicht schlüssig.
    Man kann nicht der Meinung sein, nur weil jemand kein Internet hat, braucht er dieses oder jenes Programm erst recht nicht/ist verzichtbar.
    Im Gegenzeil, gerade wenn ein solcher kein Internet hat, aber am Geschehen in Hamburg interessiert ist, bedarf es jener Sendung. Da so einzig möglicher Zugang. (Zeitungen lassen wir mal weg, man besorgt sich sicher nicht jene aus anderen Bundesländern)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Ist schon klar, das eigene Hobby "Hamburg" soll ja auch von der Allgemeinheit finanziert werden, eine Zeitung oder Internet würde ja eigenes Geld kosten. :mad:
     
  10. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Einspeisesperre: NDR fordert Kabel Deutschland zum Handeln auf

    Überall, nur eben nicht bei UMKBW und KD.