1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Nun was soll ich sagen, dein Gefühl trügt dich.
    Hast dich bestimmt auch schon mehr als einmal im Leben getäuscht oder?


    Ich klopf dir mal symbolisch auf Schulter:p
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Befasst magst Du Dich damit ja haben aber verstanden hast Du es ja nicht. (genauso wie die KDG es nicht verstanden hat).
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof



    Kannst du das noch fair und unparteiisch beurteilen lieber Gorcon?


    Ich meine, ich habe schon länger Kabelfernsehen als die Grenze offen war.

    Aber in Schwerin uffm Dreesch hattet ihr ja schon immer Kabelfernsehen wa^^

    Gorcon du kannst sicher beurteilen wie man sich fühlt wenn man keine Alimente bezahlt oder der Gerichtsvollzieher an der Tür klingelt, aber über mein Allgemeinwissen und was ich weiss oder was nicht weisst du so viel wie Putin von Demokratie hält.

    LG mein Lieber in die Landeshauptstadt vom Meck Pomm
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
    Das die KDG kein Anrecht auf die Einspeisegelder hat haben Gerichte mehrfach festgestellt und daran wird sich auch garantiert nichts ändern.
    Wenn Du wirklich willst das sie Einspeisegelder erhalten müssten alle anderen Kabelanbieter auch welche bekommen die Folgen willst Du mit Sicherheit nicht bezahlen!

    PS: Nein ich kann das nicht nachvollziehen mit dem Gerichtsvollzieher bei mir klingeln die nicht.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Und wenn man das auf alle Haushalte umlegt, dann wird es pro "Kunde" noch weniger. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Du vergisst dann die anderen Kabelanbieter die das dann auch automatisch betrifft. ;)

    Aber bei dir sind das ja nur ein paar...
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Dann sollen sie aber auch den Kabelgesellschaften verbieten ihr Signal einzuspeisen wenn sie diesen Empfangsweg nicht weiter fortführen wollen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Da die Höhe der Einspeiseentgelte bisher auch schon willkürlich sind, ist das ehh egal.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    sage ich dir lieber Gorcon.... wir könne beide prima Dinge behaupten die wir nicht beweisen können.

    Nur mal um es dir zu veranschaulichen..... Ich habe schon 10 Jahre Kabel geguckt, da hast du gerade mal gelernt das man eine Kiwi nicht mit Pelle frisst.

    Lieber Gorcon, auch wenn du Moderator hier bist, wirst du dir den Respekt von mir verdienen müssen, das ganze Punktesystem und euer Blub Blub untereinander interessiert mich herzlich wenig.

    Das einzige wofür ich wirklich empfänglich bin, das meine Firmenkasse randvoll gefüllt ist. Mit dem Rest könnt ihr euch die Popöchen abwischen, denn das hier ist für mich Freizeit und ich werde mich niemals hier mit jemanden bis aufs Blut streiten, dazu ist der Kram hier mir zu unwichtig! So viel zu deinen Beurteilungen und dein Begutachtungen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Das ist doch nicht der Wille der TV Sender, wie der Zuschauer empfängt. Es ist eine Entscheidung zwischen Zuschauer und Kabelbetreiber. Darauf haben die TV Sender gar keinen Einfluss.