1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsMuxx in Köln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von HolgerG, 23. April 2004.

  1. bruderaldi

    bruderaldi Guest

    Anzeige
    Ihr habt es gut: ich würde auch gerne einsmuxx empfangen.
     
  2. blackraider

    blackraider Guest

    @ Kroes

    Hast wahrscheinlich recht, aber als ich gestern über mein Programm WinTV fernsehen wollte bekam ich keinen Empfang mehr. Nach einem Kanalsuchlauf wurden die vier Testsender (jedoch mit anderen Daten) wieder gefunden...

    Leider ist das Bild (hier in Frechen) auch ein bisschen schlechter geworden aber bis zum Mai wird sich das ja noch ändern (hoffe ich).

    blackraider
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hier bei Langenberg kann ich auf das neue Paket auf Kanal 10 empfangen mit Eins Muxx nun.

    Auf Kanal 66 kommt NDR Fernsehen NDS, MDR Fernsehen, Südwest 3 RP und WDR Köln.

    Die Leistung aber wie schon seit Tagen extrem schwach.


    Dazu hatte ich hier heute morgen auf Kanal 65 die Belgier VRT empfangen mit TV1 und Ketnet / Canvas dazu einige Radio Programme wie Radio1 und 2, Donna, 927 live .

    Gruss Thomas