1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestivalHD

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dolbydts, 28. August 2008.

  1. dolbydts

    dolbydts Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Greven
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR_HD 1000C
    VDSL 25 X 300T
    Anzeige
    Hallo, seit heute morgen ist ein Testbild zur IFA 2008 bei UM zu Sehen, im nicht ausgebautem Gebiet. !!!! Bin mal gespannt auf morgen.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: EinsFestivalHD


    Naja, das Testbild sowie die Senderkennung sind bereits seit gestern schon geändert worden. :D
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: EinsFestivalHD

    Also ich hab schon Trailer in 720p. Ach ist das herrlich. HD in Aachen, hätte es nicht für möglich gehalten. :winken:

    Edit: Gibts vielleicht ne PDF mit dem kompletten EinsFestival HD Programm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: EinsFestivalHD

    Ein echt geiles Bild!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: EinsFestivalHD

    EinsFestival HDTV-Programm zur IFA (.pdf) ist identisch mit dem SD-Programm von EinsFestival
     
  6. gwe

    gwe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Bayern
    AW: EinsFestivalHD

    Und Kabel Deutschland schläft wieder! :mad:
     
  7. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: EinsFestivalHD

    TeleColumbus auch!!
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: EinsFestivalHD

    Lutigerweise wird Eins Festival HD im UM-Kabel (unausgebaut) mit meiner digenius-Box ohne Bild aber mit Ton in die Radioliste eingelesen. Zu sehen ist nix, dafür der Ton zu hören. Naja, ist auch schon alt (so an die 5 Jahre) und kann eh kein HD.
    Gruß
    Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  9. jaydee73

    jaydee73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    AW: EinsFestivalHD

    Kurze Frage: ist das Programm eigentlich unverschlüsselt (wie ARD & Co. auch)? Oder muss ich dafür mind. DigitalTV Basic haben, um das sehen zu können (natürlich abgesehen vom HDTV-Receiver...)
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: EinsFestivalHD

    Kann es sein, dass da gar keine Sendungen über die IFA kommen? Also Berichte von Vorort?

    @jaydee73: Ist unverschlüsselt
     

Diese Seite empfehlen