1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einsfestival wird One

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 28. Juli 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hoffentlich nie!
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ZDF-kultur hoffentlich bald. Das ist ein Dudelsender sondergleichen. Passt damit aber gut zum ZDF.

    Wisst ihr, wieviele Krimis ZDF und zdf_ neo in dier Woche sendet? Kann man nicht raten, es sind 84! Und fast alles Wiederholungen. Das ZDF ist kein Sender, sinder eine Filmabspielanstalt.

    Und das "Kulturprogramm? Ich hab mir mal die Mühe gemacht, am letzten Sonntag die Programmvorschau anzusehen. Zwischen 8 und 20 Uhr:

    · Hitparade Dieter Thomas Heck – 2 Folgen
    · Disco mit Ilja Richter – 2 Folgen
    · Wie gut, dass es Maria gibt – 2 Folgen
    · Schlosshotel Orth – 2 Folgen
    · Herzschlag - das Ärtzeteam Nord – 3 Folgen
    · Tierische Kumpel – 3 Folgen
    · Eine harmlose Komödie um 20.15

    Das ist Kultur alla ZDF!

    Macalberto
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Da der Online only-Jugendkanal im Oktober starten wird, gehe ich davon aus, dass man zu diesem Zeitpunkt 'eins|plus' und 'zdf.kultur' einstellen wird.
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Dritten sind doch die wahren Seniorensender.

    Ein France 1 gibt's nicht. Das erste französische Programm ist seit Jahrzehnten privatisiert als TF1.
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meinte ja auch La 1ere von France TV mit France Ô.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben weil es auslaufen soll. Da macht sich doch keiner mehr die Mühe, Highlights zu suchen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die laufen dort aber, nämlich montags und samstags jeweils ab 20.15 Uhr und ab und zu gibt es auch eine bisher nicht gesendete Folge von Hitparade oder Disco im normalen Programmschema.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob auf One dann auch 2 Pac läuft? :)
     
  9. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke die verstehen unter Jugendprogramm eher Helene Fischer und Andrea Berg ;)
     
    Gorox gefällt das.
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der größte Blödsinn der von den ö.r. Rundfunkanstalten je gefordert wurde, ist der Start eines Jugendangebots im Internet. Also genau da, wo es doch schon genug Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene gibt. Ist wie Eulen nach Athen tragen...
    Und das während man ihnen gleichzeitig verbietet, Onlineangebote länger als 7 Tage bereitzustellen... Versteher einer der will... Eine Totgeburt von Anfang an, ich sehe schon die Einstellung kommen... Da hätten sie lieber EinsPlus behalten...
     
    Gorox gefällt das.