1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Ups ... sorry ... kommt so nicht wieder vor ... :(





    :D
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Und solange es keinen Rahmen wie bei ZDFkultur gibt...:D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Der ist (und bleibt hoffentlich) einmalig ... :eek:
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Und verschwindet hoffentlich bald...:D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Du hast wirkich keine Ahnung .... :D

    Das sind die ÖR ... wenn sich da die Zuschauer beschweren, passiert erst einmal .... gar nichts .... dann beschweren sich noch mehr ... dann sucht man nach zufriedenen Zuschauern und veröffentlicht, daß die Zahl der zufriedenen Zuschauer deutlich angestiegen ist (drei Briefe von Oma Müller, statt nur zwei wie im Jahr davor) ....

    Wenn die Proteste weitergehen, wird irgendwann ein Politiker aufmerksam ... nun kommt es darauf an, ob demnächst Wahlen sind oder nicht ... sollten Wahlen anstehen, setzt er sich 'für den kleinen Mann auf der Straße' ein ... sollten keine Wahlen anstehen, dauert es halt bis zu den nächsten Wahlen ...

    Ungefähr sechs Monate später wird ein Gremium gebildet ... aber das verzögert sich, weil zunächst eine Arbeitsgruppe geschaffen wird, die darüber entscheidet, wer dem Gremium angehören darf ...

    Wenn die dann mit ihrer Arbeit fertig sind ... bist Du in Rente und ZDFkultur ist längst Geschichte ...


    :winken:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Der Politiker Kurt Beck hält von ZDFkultur erstmal garnichts und will den Sender am liebsten sofort einstellen lassen :D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Na ja, und ich halte nichts von Kurt Beck und würde ihn gerne sofort einstellen lassen ... leider kriegen wir alle nicht, was wir uns wünschen ... :winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Hoffentlich nicht. :eek:
    Aber auch das werden einige mit dem Argument der Werbefreiheit gut finden. :(
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Meinst Du, die macht mit "knapp 100" noch ihre Sendung!:love:

    Zum Thema: Bin zwar in meinem "gehobenen Alter" nicht mehr der Chartfan, aber warum wird schon wieder vor der 1.Sendung 'rumgemosert!?
    Für mich ist alles was neu ist....erstmal gut...dann später kann geurteilt werden!:winken:
     
  10. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Waaaaasss, die ist schon 80. Hat sich dann aber gut gehalten. :D Dann macht die Sendung ein anderer. Vielleicht Stefan Raab, der liebt ja Volksmusik.

    Zum Thema: Das ist typisch deutsch. Erst mal meckern.... ( Ja ich bin auch 100% Deutscher, aber ich mecker nicht so gerne. Vorallem nicht vorher )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012