1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Mein Posting ging an einen User ganz gezielt und 'Dincklage' ist für Hamburger ein Insider ... den man notfalls in der Wiki findet ... der Typ war zu seiner Zeit berühmt ...

    Wenn man das nicht weiß, dann sollte man sich Sprüche wie 'kaufen, dann gibt es kein Gesabbel' sparen ... das ist ärgerlich und überflüssig ... man muss nicht alles kommentieren, was User schreiben, wenn man nicht weiß, worum es geht ... :winken:



    Keine Sorge, ich bin meistens harmlos ... aber in diesem Thread sind wirklich meine beiden 'best Buddies' versammelt ... bei manchen Sprüchen kann ich auch mal etwas direkter werden ... ;)
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Solange da keine Videos von 4:3 auf 16:9 beschnitten werden, oder ein Dauerlogo nervt, kann man die Idee nur begrüßen.

    Hoffentlich wird das dann nicht wieder sowas:D
    [​IMG]
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Man kann Dincklage auch in den Otto - Filmen in Nebenrollen sehen.:winken:

    Eine Scene ist wo er den Barkeeper spielt mit den Gag "Wie pinkeln Eskimos"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    In den alten Filmen ... der ist ja schon Anfang der 90er gestorben ... ich meine an einer Lungenembolie ... mit Anfang 50 ... auch wenn er am Samstag morgen genervt hat ... leider ist er viel zu früh gegangen ... :(
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Vielleicht wirst du nur alt. :D
     
  6. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen


    Die guten gehen ja immer zu früh....
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich festgestellt habe, daß ich die Privaten gar nicht mehr sehe, dafür immer öfter arte ... :D
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Mit Ü-40 merke ich auch bei mir ein viel anderes Sehverhalten ( TV nicht Augen ) :D
    Habe nur Angst in vllt. 20 Jahren bei "Carmen Nebel" zu landen.:eek::D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Nope ... dazu bedarf es schon einer Lobotomie ... :D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Auch wenn er sie denn mal zahlt ;), bitte keine Freibriefe ausstellen, Mythbuster. Du weisst wie's um kabelsalat steht, der könnte dies schnell als Einladung verstehen.
    Und da hier täglich News zu ARD und zdf erscheinen, kommentiert er dann evtl. alle.:D