1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Yep, nix ist schlimmer, als dümmliche Sprüche am Anfang und am Ende ... ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber erinnerst Du Dich noch an Wilken F. Dincklage? NDR Moderator, der früher eine Chartshow machte ... und immer in jeden Song sabbeln mußte und dachte, er wäre cool und komisch ...
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    So viel Moderation wird es da denke ich nicht geben... :winken:
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    @Mythbuster

    Na klar kenn ich den Dincklage noch. :D

    Bin immer Morgen´s aufgestanden um die Charts auf Kasette aufzuhnehmen, mit dem Finger immer auf Record oder Stoptaste um das gesabbel nich mit drauf zu haben. :D:winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Dann haben wir was gemeinsam ... was habe ich sein Gesabbel gehasst ... :D


    PS. War die einzige Sendung, die man auf Welle Nord hören konnte ...
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Wenn man Musik im Laden kauft, dann gibt es kein gelaber... :winken:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Und schon wieder ein Sender mehr, der das Gleiche bringt wie hunderte andere Sender im Musik- und TV-Bereich. Wie wärs denn mal mit Musik, die nicht jeden Tag im Radio rauf- und runtergedudelt wird?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Echt, ich wünschte, Du würdest die Finger von der Tastatur lassen, wenn Du keine Ahnung hast ... ehrlich, ich versuche immer wieder, freundlich zu Dir zu sein, aber Deine Postings sind nur minimalst über dem Niveau des kabelkurzschluss ...

    Die Zeit, von der wir sprachen, ist rund 30 Jahre her ... damals war ich 13 Jahre alt und alle haben die Sendung auf Tape aufgenommen ... weil man die Stücke nicht einzeln kaufen konnte ... das gab es zu der Zeit Anfang der 80er noch nicht ... also halte einfach mal die Finger still.

    Ach ja, heute haben wir (meine Frau und ich) ungefähr 1.200 CDs ... und ca. 800 Schallplatten ... andere Zeiten, anderes Alter, andere Sitten ...
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Also ich habe damals noch relativ viele Maxi´s oder LP´s gekauft, aber als Schüler ist es billiger gewesen aufzuhnehmen. Mit 12 Jahren hab ich noch nicht viel Geld verdient.


    EDIT: Oha, ich merke gerade, das hier wohl zwischen einigen Rauhe Sitten herrschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Heute lohnt es sich nicht mehr die Musik aufzunehmen, da sie immer von geschwätzigen Moderatoren oder Werbung unterbrochen wird. Da kaufe ich mir lieber die CD im Laden, anstatt mir solche Mühe zu machen. :winken:

    @Mythbuster: Dieser Beitrag soll keinesfalls die Situation von früher wiederspiegeln...
     
  10. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

    Aufnehmen tu ich auch schon lange nicht mehr, dafür gibt es ja heute das Internet, da ist alles schon fertig zum Download.:winken: