1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Einsfestival versucht sich als Teilzeit-Musikfernsehen

Noch mehr Chartsgrütze,als ob man im deutschen Dummdudelfunk damit nicht schon genug terrorisiert wird...:wüt::rolleyes:

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freu mich auch über jede weitere Sendung, die mich dort anspricht. In den letzten Jahren kam ich mir bei den Öffis nicht besonders gut aufgehoben vor, Gebühren haben sie trotzdem kassiert. In letzter Zeit finde ich da aber immer mehr Sachen, die mich ansprechen. Und auf so ein Chart-Ranking hab ich schon länger gehofft. Schön, dass es jetzt auch umgesetzt wird. :)

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

Warum zahlt er denn keine GEZ?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mein Geschmack ist es auch nicht ... aber ... bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, daß ich oder andere Leute Deine bevorzugten Sendungen auch dann bezahlen müssen, wenn sie sie nicht mögen?

Etwas mehr Toleranz könnte nicht schaden ... :winken:

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

1.Kennst du die gründe nicht,
    2.Gehts dich nichts an Missi:winken:

6. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

@Radiohörer

Du hast die ALG II-Empfänger und Schwerbehinderte vergessen, die sind auch von der GEZ befreit.

7. Smurfy

Smurfy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro

Erinnert sich hier noch jemand an HitClip vom WDR?

Na dann schauen wir mal, wie gut die Sendung wird. :winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es bleibt Fakt, daß Du keine Gebühren zahlst, offenbar etwas gegen Homosexuelle hast und zudem zu jedem Thema unqualifizierten Mist schreibst ...

Wenn Du Gebühren zahlen würdest, dann könntest Du den Mund aufmachen ... wobei dann immer noch nix Gescheites dabei rauskommen würde ...

Ach ja, auch wenn Du mir auf diese wenig subtile Art und Weise Annoncen machen willst ... sei Dir sicher: Wenn ich je schwul werden sollte ... ich würde mir eher ein gewisses Stück amputieren lassen, bevor ich Dich auch nur auf zehn Meter an mich ranlassen würde ... schon beim Gedanken wird mir übel ... :eek:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nach eigenen Angaben ist er kein Hartz IV Empfänger ... was bleibt dann noch .... vor allem, wenn man mal seine letzten 50 oder 100 Beiträge liest ... soweit man das mental durchhält ...

10. PainkillerHH

PainkillerHH Guest

Hoffentlich werden die Videos von Anfang bis Ende gespielt und der/die Moderator/in nicht reinquatscht, damit man vllt. auch Videos aufnehmen und Archivieren kann.