1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD zur IFA 2008

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Spm, 9. August 2008.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Also die beiden Nordesee Dokus belegten je ca 2,8 GB auf meiner Festplatte.
     
  2. Keyhunter

    Keyhunter Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Hallo!

    Also, ich habe mich auch riesig darauf gefreut, endlich wieder die Doku "Planet Erde" zu sehen. Leider aber habe ich ein Problem: Ton ist da, aber trotz aller Versuche mit unterschiedlichen Einstellungen kriege ich kein Bild hin. Mein Receiver ist ein Kathrein UFS 910 (FW 1.03). Alle anderen HD-Sender laufen problemlos, auch ArteHD. Woran könnte das liegen? Hat jemand von Euch einen Tip für mich?

    Grüße,

    Keyhunter
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Astra 19,2 mal komplett absuchen hat mir bei BBC HD auch schon geholfen.
    Kannst ja deine Kanalliste vorher sichern.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Mach mal ein Update. Mittlerweile gibt es für den UFS 910 schon FW 1.06.

    Der Showcase ist übrigens genau dort, wo er schon immer war. Ich musste nichts neu suchen oder scannen...
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Hat einer von euch versucht das programm aufzunehmen?

    Leider bleibt der bildschirm schwarz beim abspielen der aufnahme :-(

    Der fehler liegt wohl bei der ARD da alle PVR's betroffen sind.
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    :eek: Nein....oder ???
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Puh, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt.
    Meine Aufnahmen sind OK. Allerdings nehme ich am PC über eine TT-3200 HD auf, mit DVBViewer.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Hab gerade eine 30s Testaufnahme gemacht, war ok.
    Receiver: Ferguson 8900 HD
     
  9. Retlaw

    Retlaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 320
    Samsung LE40A656A
    Terratec Noxon iRadio
    Kathrein 90/120
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Ja, hier muß ich dir leider zustimmen, persönlich finde ich den Start von HD-Festival einfach großartig! Erinnere mich an ähnliche Negativ-Stimmen in den 70er Jahren als das TV in die Farbe ging!!
    Bereue meine aktuellen HD-Investionen in keiner Weise.
     
  10. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Schade das es nur wieder so kurz HDTV gibt.