1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD zur IFA 2008

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Spm, 9. August 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Was will uns mischobo wohl mit seinem Eintrag neues mitteilen ????
     
  2. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008



    In der "TV Spielfilm XXL" gibt es im Programmteil von EinsFestival die HD-Kennzeichnung.

    Gruß
    Orion
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Das, was ein Kabeljünger zum Thema HDTV eben neues mitteilen kann: nichts! :D
     
  4. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Sorry,

    Wieder mal werden die GEZ-Gelder sinnlos verschwendet, um damit zum wiederholten Male die gleichen Content sendet, den es sich nicht lohnt in HD zu senden. Obwohl sie alles in HD produzieren, senden sie zu jedem HD Tests zu 95% das gleiche. Wo sind HD-Live-Sport-Events ? Warum hat man kein Olympia gesendet ?

    OK, außer "Die Erde", aber die sollte man im Original sehen, also in 1080 mit englischen 5.1 Sound, und nicht in HalfHD.

    Hugo
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Jetzt hört doch mal auf zu meckern.
    Ich finde das Programm mal wieder sehr gelungen.

    Klar, man hätte zu Olympia nen guten Sport-Showcase machen können,
    aber erstens waren nicht alle Olympia-Bilder in HD und zweitens
    hätten die Meckerer, die Peking 1 bis 4 verhindert haben,
    da erst recht zugeschlagen.
     
  6. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Mensch Hugo, wie kommst Du auf Deine Prozentzahl? Allein die Sendungen Planet Erde machen schon 50 % neue Sendungen von Eins Festival aus.

    Egal, was gesendet wird, überwiegend wird gemeckert.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Das man mir als erstes wieder mal die Nazis unter die Nase reiben finde ich nicht i.O..
     
  8. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    um die HD Qualiät eindrucksvoll zu demonstrieren, gibt es sicherlich besseres. Na ja, zumindest kommen ja einige Naturdokus wie Planet Erde und Messners Alpen.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Ja irgendwie gehört es hier schon fast zum Guten Ton immer über die ÖRs zu meckern, egal was sie anstellen.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Also die Nordsee Doku habe ich zu Ostern nicht gesehen auch Messners Alpen lief zu Ostern nicht.
    Was letztes Jahr zur IFA gezeigt wurden ist weiss ich nicht und konnte es auch nicht Empfangen.

    Gruß
    Maik