1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD nun bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: EinsFestival HD nun bei Entertain?


    Ja, ich hab aber keinen Bock jetzt Bilder vom Truck hier zu posten ;)
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EinsFestival HD nun bei Entertain?

    Vermutlich von den Sendern?

    ARD (inkl. EinsFestival & Arte)
    ZDF (man beachte hier das HD Logo, welches übrigens bei der FrauenWM gestern fehlt), alternativ nach HD Sendungen suchen.
    EinsFestival
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD nun bei Entertain?

    Ich habe gestern die zweite Halbzeit der Frauen gesehen und würde mal behaupten das das kein natives HD war. Es wurde zwar in HD aufgenommen, aber soweit ich informiert bin, wurde es nur in SD ausgestrahlt. Ich habe zwischen SD und HD verglichen, und ein großer Unterschied, so wie bei der LA WM war nicht zu sehen.

    @sonic
    Also Liga Total ist doch große Klasse. Sieht genauso gut aus wie Premiere Fussball HD. Ich finde es sogar noch nen Tick schärfer als bei Premiere Fusball HD. Mag aber am Receiver liegen. Liga Total gefällt mir bisher, neben MTVNHD von allen HD Sendern am besten im Bild.
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD nun bei Entertain?

    Seit dem 3. September 2009 erhalten alle Entertain Kunden den Kanal 0 mit der Bezeichnung "TV" und dem EPG-Eintrag "Fernsehen". Auf dem Kanal erscheint lediglich der Hinweis "Drücken Sie die Taste P+ oder 1-9 für Fernsehen.". Der Kanal 0 wird für das fehlerfreie Beenden von Anwendungen wie Webradio, Meine Musik, Entertain Inside und LIGA total! interaktiv über die Taste EXIT benötigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: EinsFestival HD nun bei Entertain?

    Richtig, die einzigen Zuschauer, die davon "echtes" HDTV zu sehen bekamen, waren die von Eurosport HD (Sky)... ;)

    Klaus
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: EinsFestival HD nun bei Entertain?


    LACH! :D

    Dann haben die ÖR sich extra die Mühe gemacht, und es runtergerechnet?
    Haste Dir das denn angesehen? Wie war die Bildqualität?


    Na ja, spätestens zur WM wird es dann ein paar Spiele in nativem HD (auch wenns nur 720p sind) geben, und ALLE Spiele in 1080i dann bei SKY.
    (und nach ner dicken Entschuldigung der Telekom bei SKY dann bitte auch bei SKY via Entertain...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.