1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD ist da

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berlin030, 21. August 2007.

  1. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EinsFestival HD ist da

    Die ARD machts auch nicht eine Minute länger als angekündigt. Man könnte immerhin einen bewegten Teaser oder Trailer senden. :rolleyes:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: EinsFestival HD ist da

    trailer on air...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsFestival HD ist da

    das ist 720p oder ?!
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EinsFestival HD ist da

    Das Logo sieht aber klasse aus. :D
    2 Teste untereinander, fester Text in der Mitte und ganz rechts die hochgehobene 1.

    Aber Bild ist wirklich 1a. Muss man sagen!
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD ist da

    Wow das Bild ist wirklich aller erste Sahne! Großes Lob an die ARD.

    Das Logo finde ich gra nicht mal so verkehrt, da die meisten (auch nicht extrem technisch bewanderten Menschen) etwas mit diesem "HD TV"-Schriftzug anfangen können.

    Einziger Wehrmutstropfen, nach der IFA müssen wir noch etwas mehr als 2 Jahre warten, bis der HD-Regelbetrieb bei den ÖRs losgeht.
     
  6. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: EinsFestival HD ist da


    Na ja, wir müssen bei den öffentlich-rechtlichen ja nicht ganz 2 jahre mehr warten, denn ich glaube mich wohl zu erinnern das "Arte" für den deutschsprachigen Raum doch 2008 mit HDTV beginnen wollte.

    Aber stimmt schon, das Bild von "Festival HD" ist schon eine Klasse für sich - eigentlich müßte man eine Aktion starten in der die ARD nur so von E-Mails überschwemmt wird in denen die Fortsetzung eines HDTV-Probebetriebes gefordert wird.

    Gruß
    Orion
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: EinsFestival HD ist da

    fürs erste mal wirklich nicht schlecht...
    die ard bemüht sich...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... :)
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD ist da

    Da bin ich auch sofort dafür :) Und ich denke das dürfte man in diesem Forum doch auch hinbekommen. Gerade wenn ich mich an die vielen E-Mail Aktionen in Sachen Premiere hier immer erinnere.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD ist da

    Ich wäre auch dabei.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsFestival HD ist da


    das ist ja auch nur ein STANDBILD ! :rolleyes: