1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD ist da

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berlin030, 21. August 2007.

  1. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: EinsFestival HD ist da

    das bild auf meinem panasonic lx 60 sieht auch besser aus wenn ich ihn mit 1080i füttere vom kathrein asl wenn ich es auf 720p stelle. und selbst wenn es annähernd gleich wäre. schon aufgrund der wesentlich schärferen schrift des epgs würde ichs auf 1080i lassen.
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EinsFestival HD ist da

    /////
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EinsFestival HD ist da

    Liegt vielleicht eher dadran das seine Muttersprache nicht deutsch ist und eine eventuell vorhandene Behinderung?

    Man sollte mit sowas vorsichtig sein...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EinsFestival HD ist da

    Muss dir mal Recht geben! :cool:
     
  5. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: EinsFestival HD ist da

    Im Moment läuft die "Planet Erde" Doku ja wieder,diesmal ist das Bild prima,komme ich also doch noch zu meinem Vergnügen ! :D
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD ist da

    Gerade bekomme ich mit meiner (nicht MPEG4-fähigen) TV-Box am Computer Bilder auf
    dem "EinsFestival HD"-Sendeplatz.
    Kein HD-Material, da die Ausstrahlung ja auch jetzt vorbei ist,
    aber das Programm zeigt mir die hohe Auflösung an.
    Was ist das denn jetzt? 8O
    Softwarefehler oder wie oder was...sorry, ich bin leicht verwirrt. ;)
    [​IMG]
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EinsFestival HD ist da

    Hat sicher einer vergessen den Stecker zu ziehen.:eek:
     
  8. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EinsFestival HD ist da

    Pünktlich um 8:30 heute morgen wurde abgeschaltet....
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: EinsFestival HD ist da

    Und ca. 10.000 haben zugeschaut !!!! :D

    Denn hauptsache HD !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008