1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einsfestival HD auf 1°West?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 22. November 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf 1°West auf TP 12054 h 27500 8/9 8PSK ist ein Standbild mit der Aufschrift "einsfestival HD" in 1920 x 1080 i unter Kennung Service: 1034 aufgetaucht
    Apid=1341 vpid=1342 PCRpid=8190
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. AW: einsfestival HD auf 1°West?

    ist mir bei flysat auch schon aufgefallen...sendet auf dem DigitalFly Ukraine Transponder. da soll auch noch imusic oder n anderer deutscher Musiksender draufsein...leider liest meine Kiste den Tp nicht ein...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    Der Musiksender YAVIDO sendet auf den o.g. Transponder.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    Ist den das Eins Festival Dia FTA?
    Mein Humax HD 1000 findet nur jede menge Fragezeichen verschlüsselt.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    In 1920x1080?Soll nicht in 720p gesendet werden?
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    Es ergeben sich Hoffnungen, dass ein Umdenken stattfindet :)
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    Ist FTA. Der Humax kann den PCRpid nicht, geht mit meinem Humax Pr 1000HD auch nicht
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    Ja ist FTA... bei mir (Kathrein UFS 910/E²) wird er als 12045H SID 0x40a angezeigt.
    YAVIDO wird als ESPN Classic erkannt.
     
  9. AW: einsfestival HD auf 1°West?

    habs gefunden...
    unter "sid 0x40a"

    komisch auf 5E liest meine Kiste die "VisionTV" Sender auch mit kyrillische Buchstaben ein...Hier kommen nur n Haufen ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einsfestival HD auf 1°West?

    Also diese Meldung hier würde ich fast nicht glauben, wenn ich das Bild jetzt nicht gerade selbst sehen würde. Ist aber nicht ein normales Dia, sondern einfach ein Standbild des laufenden WDR-Testprogramms (links unten WDR-Logo, rechts oben das von einsfestival HD. Das ganze ist in 1920x1080 und hat konstante 8MBit, Audio 128kBit/s.

    Ich vermute, dass der Betreiber des Transponders (Digital Fly Ukraine) einfach mal ein bisschen rumtestet, mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen