1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 17. März 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Wieso sollte hier die ARD das Problem sein?

    Obiges Problem hat ganz ALLEIN der NDR zu verantworten.

    tagesschau24 wird vom NDR betrieben. Die Tagesschau vom NDR produziert.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Wenn das eine reine NDR-Sache wäre, wo wäre das Problem das unten umgehend anzupassen und man muss nicht auf ein OK der ARD-Gremlins warten?
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Ich wette, wenn man heute noch eine Mail wegen dem Laufband schreibt, bekommt man wieder diese "alte Antwort".:eek:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Inzwischen sind es ja schon zwei Monate!
    Am vergangenen Sonntag war ja schon eine Verbesserung zu sehen, allerdings nur für zwei Minuten von der betroffenen halben Stunde.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Warum schafft man den Newsticker eigentlich nicht ganz ab? Außerhalb der Tagesschau Nachrichten passt der doch nicht mehr zum Programm.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Zu den historischen Tagesschauen erst recht nicht.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Hat tagesschau24 neuerdings ein Problem mit dem 4:3-Format?
    Der gestrige "Wochenspiegel vor 25 Jahren" wurde auf ein quadratisches Format zusammengestaucht, wodurch an den Seiten schwarze Balken entstanden.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EinsExtra soll in tagesschau24 umbenannt werden

    Nachtrag: War wohl doch nur ein einmaliger Vorfall.