1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Jaja, die Sendung ist schon der richtige Brüller. Diese Sendung muss ich jedes Wochenende sehen, deswegen beeile ich mich immer schnell vom Westfalenstadion heim zukommen, um ja diese Sendung sehen zukönnen. Diese Sendung ist einfach ein Genuss. Sie verdient den Moderatorenpreis und dieser muss unbedingt an die zwanghaft lustig wirkende Jessica gehen. Diese Frau strotzt einfach nur vor Fachwissen, da haut es mir manchmal aus den Socken, wenn ich die kleine Jessica am mobilen Pult im Stadion sehe. Es ist einfach nur eine Herrlichkeit diese Jessica sehen zukönnen. Alleine deswegen werde ich mein Abo für ein weiteres Jahr Bundesligafußball verlängern, nur um die Fachkompetenz von Jessica Kastrop nicht zuvermissen.

Aber dennoch ein Hoch auf Jessica, die nur so vor Fachkompetenz strotzt, und ich mich frage, wo hat sie diese Info wieder aufgegabelt. Einfach eine klasse Moderatorin von der man(n) noch in den nächsten Jahren hören wird. Ein grandioses Beispiel dafür sind die 30.000 Zuschauer, die jedes Mal das Glück haben, sich eine so tolle Sendung ansehen zu dürfen und einem Simon Südel nur das Glück wünschen können und dürfen, dass er bald wieder zur Formel 1 darf, denn wenn man ihn weiter an die Seite dieser Fachkompetenz eines Bild-Reporters lässt, wird Simon nie mehr das Licht am Ende des Tunnels sehen und an dieser Sendung durch Jessicas Fachkompetenz verblassen, weil sie für Hochkultur im deutschen Fußball steht, deswegen hat sie ja schon mehrfach den Ball an die Birne bekommen.

Ein Hoch auf Jessica und ihre tollen Witze. Ich bin jedes Mal verblüfft von ihrer Qualität die Witze zu erzählen. Alleine dem Matthäus die Frage nach den Scheidungen in einer Sportsendung zustellen, ist schon sensationell und zeigt was für eine tolle Journalistin sie doch ist, wobei sie doch eigentlich merken müsste, das solche Fragen keinen Bezug zum Sport haben, außer sie hätte gefragt, wie schnell schaffen sie zu heiraten und sich scheiden zulassen innerhalb von 1h Stunde? Wenn es um Heiraten und Scheidungen in Rekordschnelle geht, dann trifft sie den Kern dieser Sendung auf den Punkt.

Jessica, du stehst für Pay-Tv, was die Abonnenten gerne sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Schön, die Ironie tropft ja schon aus dem PC. :D

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und dann sich die Geschehnisse zu den gerade stattfindenen Vorberichten zur EL denken, dann passt mein Bericht doch wie die Faust aufs Auge, oder?

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Mehr als das. :winken:

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Ich hoffe, dass ich die Meinung vieler hier im Forum schreibender Mitglieder getroffen habe und ich volle Unterstützung bekomme. Einfach nur lächerlich, dass man über die deutsche Meisterschaft zu europäischen Spielen reden muss. Dazu hat sie die Gelegenheit vor ihren 30.000 Zuschauern, die sie ja fast persönlich die Hand geben kann. Einfach unglaublich "unsere" Jessica.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht werden es noch weniger Zuschauer wenn mehr Haushalte an der Quote teilnehmen. Irgendwie waren es jeden Samstag bisher 30.000 oder? Spricht dafür dass es scheinbar immer ein und derselbe Haushalt unter den 250 ist, der dann hochgerechnet die 30.000 ergibt :D.

7. Bobby_Digital

Bobby_Digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hand aufs herz, ist da noch jemand, der sich die show wegen jessica kastrop anguckt und hofft, dass während der live sendung ihr der rock beim beine aufschlagen verrutscht........:D

einfach klasse frau. gibt es eigentlich von ihr celeb pics!?

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Claudia Luciani alias "Luci" in Dortmund ist total besoffen grad bei der Schalte nach Dortmund. Ein absolut super Schalte. Er hat nicht nur 4 Liter Bier überm Anzug, sondern auch schon intus... Dazu Wortwitz: "Mit Bier übersüdelt".

9. seufz

seufz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG

Die Sendung am kommenden Samstag steht ganz im Zeichen des Europa-Auftakts der Formel 1. Samstag LIVE! wird live aus Istanbul übertragen.

Die Gäste/Themen der Sendung:

• Nico Rosberg (Mercedes GP), Timo Glock (Virgin Racing), Jenson Button,
      Lewis Hamilton (McLaren)
    • Nico Hülkenberg zeigt Jessica Kastrop die Formel 1
    • Simon Südel besucht das Werk des neuen Reifenherstellers Pirelli
    • Kult-Reporter Rollo Fuhrmann lässt sich nach türkischer Tradition beim Barbier rasieren
    • Sky Experte Marc Surer erklärt Besonderheiten der Formel 1
    • Alles Wissenswerte zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga
    • Golf: Martin Kaymer spielt auf der US PGA-Tour und will zurück an die Spitze der Weltrangliste

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat sie auch nötig. Sie hat ja weder von Fussball noch von Formel 1 Ahnung.