1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Re: Sky Sportstudio!

So ist es!

V.a. in einem stimme ich Dir zu: "Südel zurück zur F1!"

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Sky Sportstudio!

Kastrop war heute wirklich schlecht. Da gefällt mir Esther deutlich besser. Vorallem ihr ständiges grinsen nach dummen Witzen. Unfassbar. Ansonsten Sendung ok, aber Mein Stadion ist besser.

Simon Südel muss zurück zur Formel 1, das ist eher sein Zuhause.

3. DannyD

DannyD Guest

also wenn man einen adrian sutil als gast hat, hätte man sicherlich auch etwas interessantes über die f1 bringen können, aber nee da läßt man den auf einem plastik-klavier kinderlieder spielen...

das war doch kindergartenniveau, sutil kam sich bestimmt auch fehl am platze vor.

ob die sendung schrott ist? naja? aber auf jeden fall nichts hochwertiges, manchmal sogar reine zeitverschwendung.
    der südel und die kastrop sind beide irgendwie totale langweiler ohne jeden pepp.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muß gestehen das ich mich beim reinschalten auch immer mehr oder weniger langweile... Gut, meistens komm ich erst nach dem Ende des Spielfilms auf Cinema hinzu, aber so wirklich vom Hocker reißts mich nicht. Ich find vor allem nach wie vor die Kastrop unerträglich. Aber Esther im Newsblock gefiel mir gut ;)

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Unsere Sportmoderatorinnen nehmen sich doch alle nichts. Hat denn keiner zB das Interview von der KMH gestern in AS gesehen. Das Gespräch mit Magath war ja teilweise auch Fremdschämen...

Die Kastrop nehme ich spätestens nicht mehr ernst, seit dem Interview mit Lothar. "Und wie siehts aus bei den Scheidungen" :eek::eek::eek:

6. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    re: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Das hat sie wirklich gefragt?
    Die Frau ist doch nicht erst zu nehmen, was sucht die bei Sky?
    Esther gefällt mir auch gut, zumindest hat sie potential.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht nur das. Selbst Lothar war peinlich berührt von dem ganzen Interview. Es ging ja auch um seine anderen EX-Frauen usw.

Lothar meinte irgendwann: Ist das hier jetzt eine Sportsendung :confused: Ich wäre an seiner Stelle aufgestanden und gegangen.

Als die Kastrop den Ball gegen den Kopf bekommen hat, habe ich gedacht: OK, vielleicht hilft das :D Leider nur Wunschdenken meinerseits...

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe eher das Gefühl, dass es seit dem Augenblick sogar noch schlimmer geworden ist... :eek:

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Andy Beck und Nico Hülkenberg sind am Samstag Abend zu Gast!

10. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde es interessant wie alle die Esther so toll finden und gleichzeitig die Kastrop so schlecht. Esther macht bei Samstag Live doch so gut wie nichts, ausser halt die News vorlesen, ist wohl nicht die größte Leistung. Kastrop hat da eindeutig die schwerere Aufgabe. Aber vermutlich bewerten die meisten einfach nur die Optik, da liegt die Esther bei mir auch vorne.

Und insgesamt gefällt mir Samstag Live, ich sehe es in erster Linie als Entertainment Show. Lässt sich auch eigentlich gar nicht mit MeinStadion vergleichen, sind 2 verschiedene paar Schuhe.