1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Deutlich PRO Esther

Hab die drei Kandidatinnen gerade zum ersten Mal gehört, die Tussi die bei meinem 60gern war ging ja überhaupt nicht, die hatte ne Stimme die übelsten Tinnitus nach wenigen Minuten auslöst. Ruth nervt mit ihrem Dialekt und ihrer ganzen Art - go Esther - die macht echt nen klasse Eindruck!

@RomanU

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Begeisterung hier ist ja ziemlich eingeschlafen :D

Gabs denn gestern F1 Berichte? So zum Warm-up für die nächste Saison? :D

3. 1Live

1Live Guest

Welchen Live Sport kann die Gewinnerin den am 1.1.11 Moderieren?

4. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn man die anzahl der einträge in dem fred als massstab nimmt, dann scheint die sendung ja niemand zu gucken

aber das war ja nicht anders zu erwarten, das ist eben nicht das, was die leute für ein sport-abo sehen wollen. die wollen eben sport sehen und nicht eine "show", die nur längst durchgelutschte themen nochmal durch den recycling-wolf dreht :mad:

bion mal gespannt, ob die formel 1 bei sky bleibt, das sollte ja in dem jahr noch durchsickern:D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sky - Hier werden Sie eingelocht - Das neue Golf Fan Magazin.

Mir wäre die Annelka als neue Sky Moderatorin ja lieber - löst keinen Tinitus aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum? Ich hab das gestern geschaut, aber Samstags Abend setz ich mich nicht immer vor den PC, um hier meine Ergüsse loszuwerden.

Zu den Schnicksen:

Diese Sarah hat bei mir den professionellsten Eindruck hinterlassen. Diese Ester war ein wenig unsicher. Die andere Blonde, Ruth, naja, war so mittendrin. Aber dafür spricht die afaik vier Sprachen, kann ein Vorteil sein (CL).

Schwer zu entscheiden, vielleicht müssen die noch ne Extra-Castingrunde beim Cheffe einlegen? :D

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also grad nochmal die beiträge und auftritte fürs casting gesehn
    ich habs letzte woche schon gesagt.ganz schlimm ist die bei den 60ern.achtet mal beim interview.die grinst die ganze zeit dämlich und nickt.der lauth muss auch gedacht haben,dass er von sonst was reden kann,die hätte weiter genickt.also wenn die gewinnt,dann wird das unerträglich.die erinnert mich an diese dackel,die man ne zeit hinten im auto hat.bei der fahrt haben die dann grinsend die ganze zeit genickt.ganz schlimm dieses casting.man sollte lieber einen moderator von einem anderen sender abwerben

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Am 1.1. wäre zum Beispiel Premier League, also da gibt es schon was. ;) Wahrscheinlich wird der Arbeits-Vertrag aber einfach am 1.1. beginnen.

Also mir hat Ruth am besten gefallen. Die wirkt am natürlichsten und der Dialekt macht mir auch nichts (siehe Michael Leopold). Sarah Winkhaus ist definitiv zu gekünstelt und bei Esther muss ich die ganze Zeit an RTL denken - ich glaube wegen ihrer Stimme, weiß aber nicht warum...

Allgemein bleibt es jedenfalls lächerlich, dass im Finale drei Frauen stehen...

9. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@graynbucc: Danke, ich dachte die Gewinnerin würde schon gestern feststehen.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch logisch - horud hat es passend beschrieben. :D:D