1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Also ich schaue Samstags um diese Zeit(so ich denn zu Hause bin)lieber Live Fußball auf Sky UK oder AJ Sport.
    Sky bietet ja statt Livesport lieber dummes Gelaber:mad:!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2010
  2. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Samstag Live ist einfach nur eine Kopie des ehemaligen Sendungsnamen im DSF!
    Und: Ich gebe der Sendung höchstens Zeit bis zur Winterpause - dann wird man sie einstellen müssen wegen zu geringer Einschaltquoten!

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Der Name mag der Gleiche sein, der Inhalt ist es jedoch nicht.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Also werden mit dieser neuen Show nun die Bundesligatore nach der Live-Übertragung, ASAT und Sky90 zum vierten mal durchgekaut.
    Bundesliga wird wohl das Hauptthema der Show werden, denn viel mehr andere Rechte hat Sky ja nicht. Höchtens noch Golf und alle zwei Wochen mal Formel1.

Ich hätte an der Stelle von Sky das Geld lieber in neue Liverechte investiert, anstatt bisherige Rechte nochmal zum x.mal zu verwerten.
    Das "Sky Samstag Live!" an das original Sportstudio herankommt bezweifel ich, denn das ZDF hat sehr viel mehr Sportrechte zur Verfügung. Alleine schon der gesamte Wintersportblock oder Events wie Olympia, Tour de France, Leichtathletik WM, Schimm WM etc.
    Und über Bundesliga und Formel1 wird im Sportstudio auch berichtet - da brauch man dann keine Sky-Sendung für. Bleibt für Sky eigentlich nur noch Golf exklusiv. Na, super... ;):D

Ich denke nicht, dass die Sendung ein Kracher wird. Dafür fehlt einfach der Inhalt. Zu 'Premiere World'-Zeiten hätte man eine solche Show prima machen können, weil man vor lauter Livesendungen gar nicht alles verfolgen konnte. Heute bei Sky kann man doch fast alles gucken, denn eine große Auswahl gibt es ja nicht.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man die noch die Premier League. Ansonsten die F1, Golf, DEL und NBA. Vlt. baut man ja doch mal wieder Boxen aus.

6. 1Live

1Live Guest

Besser währe es gewesen einen Formel 1 Talk wie den Hangar 7 auf Servus TV zu machen, denn für den Fußball hat man schon sky90 als Talkrunde!

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei Hangar 7 gibts auch Fußball, Eishockey und die anderen Sportarten, bei denen Red Bull drin ist, zusätzlich zur Formel 1 in einer Sendung.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dem ist nichts hinzuzufügen.ist schon bei sky 90 das gleiche, statt livefussball dummes gerede.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eigentlich bringt man diese Sendung doch nur als Neuheit um von den fehlenden Liveinhalten abzulenken und davon, dass es seit Ewigkeit keine neuen Rechte mehr gab und geben wird. Hauptsache man kann dem durchschnittlichen Zuschauer irgendwas "Neues" liefern, sodass dieser denkt: "Ah, Sky bringt eine neue Sendung. Coole Aktion". Das lässt beim 0815-Zuschauer vergessen, dass die Liverechte immer weniger werden.

Bin mal auf F1 ab 2011 gespannt - noch ist da nichts entschieden.