1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Nach dem ganzen Kastrop-Gebashe hab ich mich diesem Thema angenommen... vielleicht stimmt ihr mir ja in einigen Dingen zu?

Ein heißes Thema – Frauen beim Fußball – Wieso werden sie nicht ernst genommen? Planet of Sports

2. 1Live

1Live Guest

Es hat ja nichts mit Frauen beim Fußball zu tun sondern einfach nur das sie bei sky imho die Schlechteste ist.

Monica Lierhaus war dagegen klasse, aber die ist ja seit 2 Jahren von der Bildfläche Verschwunden.:(

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja, wenn man sich die Einträge zu anderen "Frauen" anschaut, dann kommen die auch nicht besser weg ;)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke! endlich einer der mal gegen den sexismuss und machsprüchen hier klar stellung nimmt!

leider ist es ja noch immer mehr als geduldet hier im forum sexistische stellungnahmen abzugeben.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun bist du auch noch Feminist? Wird das nicht langsam alles zu viel für dich?

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

made my day ! ;)

also ich fand lierhaus schon toll .... aber kastrop find ich einfach nur nervig ....

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:D

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist nicht neu!

gibt immer wieder stellungnahmen gegen die machos hier und auch gegen minderheitenbashing, nationalistisches usw!

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal völlig geschlechtsunabhängig betrachtet ist die Kastrop einfach die schlechteste Moderatorin bei Sky, auch wenn Nickel ihr - meiner Meinung nach - gute Konkurrenz um den Titel liefert ;) (Ich zähle in dieser Kategorie Nickel, Henkel, Wasserziehr, Hellmann, Leopold, Westen, Wagner). Das hat nichts damit zu tun, dass das eine Frau ist.

Auch Frauen können sehr gute Sport Experten oder Moderatoren sein, das ist die Kastrop aber definitv nicht...

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  10. 1Live

1Live Guest

Wo du recht hast hast du recht...