1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Ich habe die Sendung nur am Anfang gesehen.Dann habe ich mir die restlichen Minuten von Madrid auf AJS angesehen.Eure Kommentare habe ich mir durchgelesen.Seit froh,daß sie nicht noch den österreichischen Fußball in die Sendung genommen haben.Man kann halt nicht viel daraus machen wenn man nur wenige Rechte eingekauft hat.Für die fehlenden Rechte reicht halt nur eine Kamera die eine Seite vom Lappi zeigt und dann wird das laufende Ergebnis von Real verkündet.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hat man das Premiere League Spiel vergessen oder hab ich das verpasst ??

Ciao
    MS2K

3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Werds nächste Woche auch mal komplett schaun bzw. Aufnehmen. Hab heute erst nach dem Fußball eingeschaltet, aber was man hier so ließt, war es definitiv zu viel.

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kam ganz am Ende, ca. 23:05 Uhr.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, hier mein Fazit :D

Also zunächst mal, die Sendung sollte ja mehr eine Unterhaltungssendung sein als ne sture Sportberichterstattung. Grundsätzlich finde ich die Idee auch nicht verkehrt, das Konzept an sich finde ich gut. So schlimm, wie es manche (nicht unerwartet :D) hier sehen, war es nun auch wieder nicht. Wer das nicht sehen will, kann ja immer noch umschalten.

Die Sendung heute hatte Höhen und Tiefen.

Pluspunkte:
    - Bierhoff als Studiogast. Kam sehr symphatisch rüber, man hat interessante Sachen von ihm und über ihn gehört.
    - Auch mal nen Bericht abseits des Rasens (wie St. Pauli oder Schalke)
    - "Dr Fußball" oder so :)D). Ne, war ne kompetente interessante Erklärung. Aber warum ausgerechnet das Freitagspiel?
    - Der Bericht über Rollo Fuhrmann, fand ich witzig.
    - Interview mit Kaymer und Schumi
    - Südel war ganz in Ordnung

Weniger gut:
    - zu langatmiger Fußballteil, manchmal wild durcheinander wiederholt. Gerade Bayern-Mainz wurde zu sehr gestreckt. Das geht besser, ich schieb das mal auf Anfangsprobleme. Generell scheint die Sendung ja mit heißer Nadel gestrickt gewesen zu sein, sie ist ja auch in den Programmheften nicht aufgeführt. Muß man abwarten.
    - die Kastrop war deutlich zu nervös, Kiekser, aufgeregtes Lachen, anderen ins Wort gefallen -> da muss sie noch souveräner werden.

Was nicht geht:
    - zuwenig anderer Sport, teilweise nur in den News angerissen. Wenn man ankündigt, dass es sich eben nicht um eine reine Fuballshow handeln soll, sollte man auch danach handeln. Insofern war das enttäuschend. Es war fast ne reine Fußballshow. Das muss man verbessern.
    - IMR: ich hatte sie ja gestern noch verteidigt, aber wohl vergessen wie die live wirkt. Die kam richtig unsympathisch rüber, abgehackte Sätze, aufgesetztes Grinsen und die Stimme... nene, dann doch lieber das Ösi-Madel von der WM.
    - die Quizanteile. Grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man bedenkt, dass dies eine unterhaltsame Show sein soll, aber so wirkte das einfach irgendwie fehl am Platz. Kann man viel besser einbinden. Die Quizfragen konnte doch niemand wirklich beantworten, außer man heißt Oliver Bierhoff und wird gefragt, wo Oliver Bierhoff sein erstes BL-Spiel bestritten hat :eek:

Grundsätzlich: die Sendung war mal ein Anfang, einiges war gut, vieles weniger, aber die Show hat definitiv Potential zu mehr.

Ich hab oben schon erwähnt, mMn wurde sie mit heißer Nadel und unter Zeitdruck aufgestellt. Ich geb ihr noch ein wenig Zeit zum entwickeln, es ist ja Skys erstes Live-Format in dieser Kategorie.

Schaun mer mal.

6. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich hätte man es lassen sollen, wie es war.
    Topspiel-Berichterstattung bis 21:00 Uhr inklusive dem wichtigsten von den Nachmittagsspielen und dem englischen Fussball. :D

Habe mir die erste halbe Stunde gegeben. Haben die eigentlich alle Spielberichte neu vertont oder nur den ersten?:confused:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Biste eingeschlafen oder was? :D Kam doch am Schluß :winken:

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, hab gerade mal meine Meinung an Sky geschickt, wird ja dazu aufgerufen, könnt ihr unter SamstagLive! bei Sky | Aktuelle Berichte, Interviews und alles zu der Show | sky.de ja gerne auch tun, vom Gemecker hier im Forum wird die Sendung bestimmt nicht besser ;-) Anbei mein Text an Sky:

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Na, da sind wir ja heute mal 100% einer Meinung :) :D

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46