1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Es fehlte nur noch, dass der Hund das Bein hebt.
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Tiefpunkt für mich die Müller-Reinhardt. Schlag den Südel und Frisurenraten... Diese Nachwuchskicker-Aktion find ich gut. Nur die Ball hochhaltenden Kids im Studio hätten sie draußen lassen können. Das super-mega-abgedrehte Publikum auch:LOL:
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Gut, scheint ja so zu sein, dass ich nichts verpasst habe.
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    Das waren bestimmt Callcenter Mitarbeiter. Und zwar die, die Abos zum Vollpreis verkaufen:rolleyes:
    Strafe dem Strafe gebührt:D
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Wenn man die mal gefragt hätte, z.B. nach Lieblingsverein, und die allesamt dann sächsisch gesprochen hätten, wäre es klar gewesen:eek:
     
  6. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich fand die Sendung ganz passabel. Sie sollten die Sendung aber einfach um eine Stunde kürzen und die normalen Spielberichte weglassen. Dafür gibt es andere Sendungen und mit jedem weiteren Spielbericht wird es dann doch etwas zäh, weil es nur noch runtergebetet wirkt. Diese andere Art von Spielberichten, wie zu Mainz mit Fokus auf Tuchelt, haben gut reingepasst. Ansonsten muss noch viel Feinschliff erfolgen, damit es dann ne wirklich runde Sache wird.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Zwei eigenproduzierte Sendungen Samstag LIVE und Sky90 gibts es jetzt, beide zu Zeiten, in der ein Sport-Pay-TV LIVE Sport zu zeigen hat. Fan Shows und Magazine gehören allenfalls zum Vorglühen ins Programm bzw ins Wochenprogramm.
    SamstagLIVE hat mit seiner Plattheit am Samstag abend nichts zu suchen und Sky90 ist ein Radioformat mit Kameras im Studio.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Sportstudio!

    Von 145 Minuten, sind etwas mehr als 115 mit Fußball gefüllt!

    Das muss sich ändern SKY!
    ich bin für nen 60:40-Mix (60 Fußball).


    Wenn sie das nächste mal die Ratespielelemente und den Hund "Anelka" als Krakenersatz rauslassen würden, wäre die Sendung deutlich besser.
    Mit "mehr Spaß" haben diese Dinge nichts zu tun, eher mit "mehr lächerlichkeit"


    Ansonsten finde ich die Sendung gut, gucke Sie nächste Woche wieder.
    Sollte es aber wieder so viel Fußball geben, gebe ich Ihr keine dritte Chance.
     
  9. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    re: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Von mir aus können sie da hinstellen wen sie wollen, aber bitte nicht Südel. Wie kann man denn nur so einen guten Mann, für sowas verschwenden? Das regt mich am meisten auf.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sportstudio!

    Andy Beck hatte dann wohl doch keinen Bock (siehe Interview gestern Abend)
     

Diese Seite empfehlen