1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Bei Fuhrmann hab ich weggeschaltet - sollte nicht mal so ein Seniorensender starten? Da passt der gut hin...

2. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das grad ist aber echt gut!

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man alle Spiele so zusammenfassen würde, wäre das viel besser. Aber dann hätte man wohl noch nen Haufen Sendezeit übrig...

4. 1Live

1Live Guest

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frag mich ernsthaft wann die Interviews mit Schumacher und Kaymer noch kommen sollen, das wird n bißerl eng langsam, oder dürfen die überziehen?

6. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nick, das Gleiche hast du um 10:17 Uhr schonmal geschrieben...

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid, so viel Mühe sie sich auch geben wollen, aber diese Sendung ist eine reine Geldverschwendung, wenn das Geld wirklich so knapp sitzt, wie man es immer kommuniziert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Rechte für die Ehredivisie, die jetzt sportdigital zeigt, teurer gewesen wären als der Aufbau dieser Sendung inkl. der Bezahlung der Reinhardt für ihren 5-minütigen Auftritt bei den "News". Aber das wäre LIVE-Sport!

Was sagte Jessica noch im Interview? "Dies ist keine Fußballsendung". Von den 120 Min. Sendezeit gingen schon mal mind. 90 Min. für Fußball drauf. Irgendwie passt da was nicht. Und man hat noch nur über den nationalen Fußball geredet, PL soll auch noch kommen - da ist man schon am Ende und Fußball ist noch nicht durch.

In der Zeit hätte man zweimal ASAT zeigen können mit dem gleichen Effekt.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

aber nicht hier! Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Samstag LIVE tatsächlich ein SoccerAM Abklatsch werden soll. Das zeugt schon von enormer Einfallslosigkeit. Na dann gibt es bald wohl noch die deutsche Version von Take it like a Fan um 23:00 ...

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Auf mich wirkt die Show ziemlich improvisiert, ohne wirkliches Konzept, und sie ist definitiv zu lang. Werde sie mir wohl künftig nicht mehr anschauen. Das ZDF-Sportstudio kommt dann doch wesentlich seriöser und informativer rüber!

10. 1Live

1Live Guest

Nach 90 Minuten wurde nur über Nationalen Fußball geredet.