1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    jetzt kommt der Fuhrmann
     
  2. LeckerKnoppers

    LeckerKnoppers Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sportstudio!

    Sorry, aber das hat doch mit ner seriösen Sportsendung nix, aber auch mal gar nix zu tun!

    Es wird weiter getoppt! Rollos Hits mit Sonnenbrille! :D :D :D
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sportstudio!

    geiles Auto von Rollo:D
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Das britische Original Soccer AM, das ich bisher in Ausschnitten sah, soll ja bei allem Erfolg, qualitativ auch nicht wirklich besser sein.
    Und meine Befürchtungen sind also leider wirklich wahr geworden, und es handelt sich um eine billige und peinliche Sendung, die bestens zu Sport 1, ehemals DSF gepasst hätte.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Fuhrmann und Töpperwien.

    Mehr Kult geht nicht!:love:
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sportstudio!

    Die Sky Samstag Sportshow wird wohl kaum ein SoccerAM Abklatsch sein können. Bei SoccerAM hebt eine Blondine schon mal vorsichtig ihr T-Shirt um ihre unbelievable tekkers zu zeigen, nur wir sind im britischen TV, da schwenkt die Kamera im entscheidenden Moment zu einer gröhlenden Meute Männer in unbelievable tekkers T Shirts, von denen dann mindestens einer seinen behaarten Bierbauch zeigt, was weitere Jubelstürme auslöst.
    So etwas bei SkyD am Samstagabend? I don’t think so!
    So ist SoccerAM. Nicht zu fassen, daß dies tatsächlich das Vorbild für eine Samstagabendshow bei SkyD sein soll. Zum Vorglühen noch verzeihlich, als Nachlese völlig unangemessen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich denke aber die Sendung will sich gar nicht als seriöse Sportsendung präsentieren, sondern passend zum Samstagabend etwas Unterhaltung bieten.
     
  8. _ml

    _ml Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Die Sendung ist doch schön LUSTIG! :D Rollo
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    Aber bis jetzt hätte man sich Isabella schenken können, das hätte auch Simon oder Jessica machen können.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    Den Spielbericht hätten se sich schenken können, die Zusammenfassung die gerade läuft ist viel besser :D