1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. LeckerKnoppers

    LeckerKnoppers Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    Quizfrage, wo Oliver Bierhoff sein 1. Bundesligaspiel machte mit dem Gast Oliver Bierhoff. Jawoll! Aber Kastrop hat Spaß! Das ist ja schonmal was. Und der Buzzer tutet nicht mal, sollte man noch beheben!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    die fragen sind blöd. Kann man doch ohne Antwortmöglichkeiten fast gar nicht wissen.
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Andererseits muss man sagen, dass ansonsten um 20:45 Uhr nur Wiederholungen auf Sky Sport HD und Sky Sport gezeigt worden wären. Daher kann man diese Live-Sendung bei aller Kritik wohl auch verkraften, auch wenn mir persönlich auch Live-Sport lieber gewesen wäre. Und ansonsten kann man sich ja auch Filme ansehen, oder College Football live auf ESPN America, oder was anderes machen.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportstudio!

    kastrop total kindisch vor dem spiel und mE unprofessionell.

    die frage an bierhoff über bierhoff- ganz großes kino!

    das ist jetzt aber schon arg peinlich
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportstudio!

    So, fassen wir mal die erste Stunde zusammen:

    + Südel
    + Berichte nochmal anders gepackt bzw. mit mehr Inhalten, seis nun die Lounge in Pauli, die Fans von S04 etc.
    + Die Jugend soll in den kommenden Wochen ihre "technische Kabinettsstückchen" vorführen können
    + Bierhoff als einigermaßen kompetenter Interviewpartner

    - Isabella Müller Reinhardt, die nicht mal genug Grips in der Birne hat nach nem missglückten Beitrag zu sagen: "Sorry, das ging schief"
    - Jessica "Ichfreumichso" Kastrop
    - Gröhlendes Studiopublikum, wirkt alles sehr gestellt
    - Quiz und Frisurenraten (in der Idee eigentlich gut, nur die Umsetzung ist lächerlich... Bierhoff nach dem Raten: "Das war ja einfach", Kastrop labert drüber: "Das war jetzt nicht ganz einfach, gell?")

    Freuen wir uns auf Stunde 2 ;)
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sportstudio!

    Ich dachte schon, jetzt kann man anrufen.
     
  7. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sportstudio!

    1.Frage im Quiz: Welcher Spieler erzielte in der Bundesliga die meisten Eigentore?

    Jessica leise zu Oli Bierhoff: "Bananenflanke".

    Oli Bierhoff: "Manfred Kaltz".

    Simon Südel: "Hast Du Banane gesagt?"

    Jessica: "Ich habe nichts gesagt"

    Niveau wie auf einem Kindergeburtstag!!! :D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Rolf Harald Fuhrmann!:love::love:

    Er ist einfach Kult!
     
  9. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Rollo! :D
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Der Beitrag ist klasse!