1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

    natürlich muss man auch Samstag Live mit Werbung füllen:rolleyes::eek:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sportstudio!

    Man hat keien Rechte an der PD. Was soll man sonst zeigen?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sportstudio!

    Werbung. Irgendwie muss das ganze ja bezahlt werden.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    was bringen die denn im Winter als Sportnews? :confused:

    Einblendungen von Ergebnissen der alpinen und nordischen Skisportarten, welche ich tagsüber im Free-TV bereits live gesehen habe?
    :winken::winken::winken:
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportstudio!

    ja, dagegen kann man leider gar nix machen, die rechte werden ja leider nicht verkauft, die sender in den anderen 200 ländern der welt sind da nur zufällig ran gekommen.

    das nächste mal bitte einen screenshot von livescore.com einblenden
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sportstudio!

    Ich möchte absofort einen eigenen Liveticker Kanal bei sky!

    Natürlich in HD!
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sportstudio!

    Und 3D. :D:D
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    Wieviel Prozent der Sendezeit sollte für Fußball draufgehen?
    Oder wird die ganze Show etwa ASAT Reloaded mit 2 Themen außerhalb vom Fußball (Schumacher & Kaymer)?

    Wo bleibt US Sport, der ja eine "wichtige Rolle" spielen sollte???

    Ich zitiere mal die Kastrop vom Quotenmeter.de Interview: "«Samstag live» wird keine Fußball-Show".
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sportstudio!

    aber bitte dann auch für alle Kabelkunden!

    :LOL:
     
  10. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sportstudio!

    Nachdem was ich bisher hier im Forum gelesen habe, ist diese Sendung überhaupt nicht für das Pay-TV geeignet, sondern würde auch als belanglose Sport 1-Sendung durchgehen, nur dass man bei Sky halt weniger Werbeblöcke sendet. Hab ich das richtig verstanden?

    Und wer bitte sieht sich nachdem er die Buli-Konferenz inklusvie Alle Spiele, Alle Tore gesehen hat, auch noch die ARD Sportschau an?