1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag ab 22:45 Uhr Schalke-Ikone Youri Mulder in der "Zeche Hugo 2" in Gelsenkirchen.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Montag bei EinsEins: Diesmal spricht Stefan Hempel mit Stefan Reuter, dem Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In der nächsten Ausgabe von EinsEins am 23.02.: Peter Peters

4. AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag ab 22:45 Uhr aus dem "Hattrick" in München. Zu Gast: Klaus Augenthaler

5. AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag ab 22:45 Uhr im "Rat Rat" in Stuttgart Guido Buchwald

6. AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag ab 22:45 Uhr in der Schwabud in Leverkusen

Christoph Daum

7. AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag ab 22:45 Uhr Nico-Jan Hoogma in der Hamburger Kneipe "Schramme"

8. AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag ab 22.45 Uhr im "Stammplatz" in Hannover Steven Cherundolo

9. AW: "EinsEins & Mein Stadion"

Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen am Freitag nach dem Bundesliga-Spiel in Frankfurt Oka Nikolov.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Montag gibt es die letzte Ausgabe von EinsEins in dieser Saison mit Martin Bader.