1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Endlich mal was ohne Bundesliga :winken:
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Gastgeber von EinsEins wird Stefan Hempel. Zudem wird das Format am Ausstrahlungstag aufgezeichnet, ist also tagesaktuell. (via SPONSORs)
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Der Sendungsname "EinsEins - Das Standpunktgespräch" ist ja gruselig.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Weitere Gäste neben Thomas Eichin:

    DWDL.de - Sky: Neuer Fußball-Talk, Esther Sedlaczek steigt auf
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Keine Sorge, spätestens zur Rückrunde heißt es "EinsEins - Das KIA-Standpunktgespräch".

    ;)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Die ersten Gäste im Überblick

    25. August: Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen )
    01. September: Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach)
    25. September: Martin Kind (Geschäftsführer Hannover 96)
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Im Anschluss feiert Moderatorin Christina Rann ihr Debüt bei „Mein Stadion – die Sky Bundesliga Vorschau“. An der Seite von Ulli Potofski moderiert sie ihre erste Sendung live aus dem Fankeller des ersten „Mein Stadion“-Fanklubs im westfälischen Laer.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    ich hab eben mal bei "einseins" reingeschaltet. der hempel war gerade bei der stammfriseurin von eichin als er noch in köln war. da hab ich sofort wieder weggeschaltet. sky kann offenbar nicht mehr ohne trash. :eek: was interessiert mich die friseuse eines buli-managers?
     
  9. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Find EinsEins bisher eigentlich ganz ok. Habs mir genauso vorgestellt. Was soll Sky anders machen? Eine Bereicherung für den Montag Abend.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "EinsEins & Mein Stadion"

    Am Freitag sind Ulli Potofski und Christina Rann ab 22:45 Uhr zu Gast im "Balke" in Dortmund. Gast: Eike Immel.