1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

jetzt auch noch mein Stadion absetzen und die Primeria Division an Land ziehen, das wärs!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar war das vielen Abonnenten dann zu anspruchsvoll ;).

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich fand die Sendung in der letzten Saison nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Habe sie allerdings fast nie gesehen, muss ich zugeben. Samstagabends bin ich halt fast immer irgendwo unterwegs und selten zuhause. Aber wenn, dann war die Sendung recht unterhaltsam für nebenbei, also der Fernseher lief, man hörte mit einem Ohr hin, machte aber in der Zwischenzeit irgendwas anderes. Wirklich intensiv habe ich die Sendung nie verfolgt. Insgesamt vielleicht 3-4 Ausgaben der letzten Saison halb gesehen.

Dass die Show jetzt abgesetzt wird, wundert mich nicht. Ich kann damit leben, auch wenn selbst die schlechteste Show immer noch besser ist als irgendeine Spielwiederholung. Wäre schön, wenn man was anderes bieten würde, aber ich fürchte, dass man es ersatzlos streichen wird und man dem Zuschauer statt einer schlechten Show nun gar nichts mehr zu der Uhrzeit bieten wird. Ob das besser ist, wage ich mal zu bezweifeln.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wirtschaftlich gesehen für Sky schon und nur das zählt. Man will ja schließlich Gewinne schreiben und darauf freuen sich doch viele.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Stadion laut neuer TV Digital künftig Mit Ulli Potofski und Christina Rann anstatt Esther Sedlaczek.
    Dafür darf Esther Sedlaczek auch die Samstags-Konferenz moderieren.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

SL war in der Vergangeheit oft ne Zumutung, aber in der letzten Saison fand ich das "neue" Konzept ganz gut. Hab da öfters mal gesehen, besonders zum Saisonende hin. Interessante Geschichten und Gäste und vor allem endlich mal zwei gescheite Moderatoren-Duos.

Insofern ist die Absetzung schon schade, jetzt wo man ein einigermaßen stimmiges Konzept hatte.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

seh ich genauso. okay, ich muss dazu sagen, dass ich keine einzige folge in der SL-geschichte komplett gesehen habe. aber 1-2 stunden lief die sendung bei mir immer nebenbei. auch wenn besuch da ist konnte man das nebenbei laufen lassen und immer mal hinhören.

ich finde schon, dass dort ab sofort ein loch klafft bei sky. was kommt denn nun als ersatz? die interview-reihe ist doch für montag geplant, oder?

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sky Sport klafft auch ein Loch sonntags ab 21 Uhr :D. Das und samstags könnte man problemos mit der weltweit besten Fussballliga füllen.
    Wenn du zu den genannten Zeiten Sport sehen willst, muss man nach Sky-Logik aber nicht auf Sport verzichten, denn die zahlreichen Partnersender wie Sport1+ mit Serie A und Sport1 US mit NFL bieten ja Alternativen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Die kommt doch Samstags schon ab 15.30 Uhr? :)

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Nachfolger von Samstag LIVE läuft anscheinend immer montags nach dem Spiel der 2. Liga:

EinsEins - Das Standpunktgespräch: Thomas Eichin

25.08.14, 22:30 - 23:00 Uhr, Sky Bundesliga 1