1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Jubel!! :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Immerhin war die Sendung tausendmal besser als die Dauerwiederholungen der Spiele. Ich habe die Sendung gerne gesehen. Die Quoten sollte bei einem Pay-TV-Sender keinerlei Rolle spielen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Schade, hat mir gut gefallen. Von mir aus hätte es neben der aktuellen Bundesliga aber auch andere Themen geben können.

    Oder auch Musikvideos, Sky-Filmtips zwischendurch. Die Sendung war ein bisschen so wie Frühstücksfernsehen vor 25 Jahren.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Warum? Mir hat die Sendung NACH Pocher durchaus gefallen. Lediglich das Telefongequatsche mit teilweise volltrunkenen Leuten nervte.
     
  5. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Wurde auch Zeit. Angesichts ihres immer-spießigen Auftretens im Anzug in allen anderen Sky-Sendungen empfand ich die lockere Atmosphäre, die die Moderatoren durch ihr Auftreten und ihr verändertes Outfit zu vermitteln versuchten, als einfach nur unauthentisch (und die Kulisse ebenso).
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    "Wir mussten immer häufiger feststellen, dass die Zuschauer nach über acht Stunden Sky-Fußball-Live-Berichterstattung am Samstagabend anderen Interessen nachgehen"

    Das hätte ich ihnen auch vorher sagen können...
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Ist und bleibt halt dabei, der Weber ist n Suppenkasper... Seine Aussage beweist das er schon vor vier Jahren keine Ahnung davon hatte, was die Leute sehen wollten.

    Mir hats gefallen, ich finds schade. Das hatte echt Potenzial...
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.555
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    es war gut für "nebenbei". und immer noch weit besser als die ganzen trash-shows auf rtl. man hätte hier noch einiges verfeinern können, aber sky hat ja selten geduld.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.304
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Also Geduld kann man Sky bei diesem Format definitiv nicht vorwerfen. ;)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.555
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    mag sein, aber jetzt war man an einem punkt angelangt, wo die sendung erträglich wurde. die phase mit dieser reeves und dem anderen clown hätte man direkt weglassen können.