1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Unsere Moderatoren Rolf Fuhrmann und Stefan Hempel begrüßen am Samstag ab 21 Uhr u.a. folgende Gäste: BVB-Spieler Neven Subotic, Ex-Bayern-Kicker Mario Basler, Lifestylereporterin und Freundin von Mats Hummels Cathy Fischer, Schauspieler Sönke Möhring und Musiker Sebastian Hämer.
     
  2. AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"



    Wurde doch schon gepostet:winken:
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Ach ja, wo denn? Soweit ich sehe, wurde vom User EvertonSport nicht die komplette Besetzung gepostet. Aber Hauptsache meckern.
     
  4. AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"


    Ändere deine Tonart!
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Am Donnerstag gibt es kein Mein Stadion (das Freitagsspiel ist wegen Karfreitag am Donnerstag). 2011, als es das letzte Mal ein Spiel am Donnerstag vor Karfreitag gab, wurde Mein Stadion noch am Donnerstag gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Unsere Moderatoren Rolf Fuhrmann und Stefan Hempel begrüßen am Samstag ab 21 Uhr u.a. folgende Gäste: Olaf Thon, Ingolstadts Ralph Gunesch und den Mainzer Stadionsprecher Klaus Hafner. Musik kommt von "Großstadtfreunde".
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Am Freitag begrüßen Ulli und Esther den "Fußballgott" Carsten Linke im "Stammplatz" in Hannover. Zudem sitzt Dieter Nuhr im Sky Taxi.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Unsere Moderatoren Thomas Wagner und Michael Leopold begrüßen am Samstag ab 21 Uhr u.a. folgende Gäste: Sky Experte Franz Beckenbauer, Ex-Weltmeister Pierre Littbarski, Autor und Filmemacher Ben Redelings. Musik kommt von "Glasperlenspiel" und "Blaudzun".
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

    Morgen ist übrigens die komplette Besetzung der Konferenz bei Samstag Live!

    Also Marco Hagemann, Wolff Fuss, Jonas Friedrich, Tom Bayer und Marc Hindelang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273