1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Sie geht 30 Minuten. Um 20 Uhr fangen dann die Vorberichte zu Braunschweig - Dortmund an.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem bwin Topspiel am Samstag ab 21 Uhr begrüßen unsere Moderatoren Thomas Wagner und Michael Leopold folgende Gäste: TSG-Profi Andreas Beck, Claudia Effenberg aus dem Samstag LIVE!-Freundeskreis, Kommentator Marco Hagemann und Thomas Fleischmann von Sky Sport News HD. Zudem gibt es Gespräche mit dem Ex-Nürnberger Andreas Wolf und Tobias Holtkamp von transfermarkt.de. Für musikalische Abwechslung sorgt Bodea - bester Reggea aus Berlin.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es zu der Sendung eigentlich irgendwelche Auswertungen, dass da irgendjemand Musik sehen will ? Mich nervt die Musik immer wenn ich mal Samstag Live schaue.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Man nutzt die Sendung mit Sicherheit auch um die Sendung besser zu koordinieren. Eine Sendung dauert ja ein paar Stunden und spielt immer im Studio ab. Mit Musik kann man die Themen gut trennen ... gibt es im Prinzip in jeder Late-Night-Sendung.

Gebe dir aber völlig recht, auch wenn ich "Samstag Live" nur ganz selten schaue.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt natürlich. Aber da ist es nicht so ein DJ bzw. solche komische Musik.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am 24. Januar gibt es "Mein Stadion" aus dem "Büchsenwurf" in Mönchengladbach. Zu Gast: Patrick Herrmann, Sinan Kurt (Nachwuchsspieler der Borussia) und Gladbach-Legende Wolfgang Kleff.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schaue Samstag Live heute zum ersten Mal komplett.

Nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man es unbedingt sehen muss.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Freitag begrüßen Esther Sedlaczek und Ulli Potofski bei "Mein Stadion" Peter Lohmeyer und Sebastian Hellmann. Die 100. Ausgabe der Sendung gibt es live aus der Sky Zentrale in Unterföhring.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem bwin Topspiel am Samstag ab 21 Uhr begrüßen unsere Moderatoren Stefan Hempel und Rollo Fuhrmann folgende Gäste: Werner Leuthard, der Ex-Konditionstrainer unter Felix Magath, Jon Flemming Olsen, alias "Ingo" aus "Dittsche - das wahre wirkliche Leben", Maximilian Bensinger, Facebook-Experte von Dante, Sky Kommentator Martin Groß und Ursula Hoffmann von Sky Sport News HD. Zudem gibt es Gespräche mit Felix Magath, Dirk Dufner und Sky Experte Patrick Owomoyela. Für musikalische Abwechslung sorgt Jon Flemming Olsen.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Freitag grüßen Esther Sedlaczek und Ulli Potofski mit "Mein Stadion" aus dem "Manamana" in Mönchengladbach. Zu Gast ist Serdar Somuncu, Kabarettist, Musiker, Regisseur und Gladbach-Fan. Im Sky Taxi sitzt Klaas-Jan Huntelaar.