1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. pale94

pale94 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Naja, war mir ein bisschen zu viel Klaumauk und uninteressantes Gelaber, aber teilweise wars auch ganz witzig.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Leopold war zu albern.

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Aber niemals so albern wie der Pocher und/oder seine Ischen...

4. Totte105

Totte105 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja gut. Aber ich find' ihn ganz sympathisch und er bringt halt ne gewisse Lockerheit rein.

Ich glaube nächsten Samstag moderiert Fuhrmann. Der ist auch ganz locker drauf. Ich meine, wenn ich was seriöseres sehen will habe ich noch als Alternative die Sportschau, die ja quasi parallel läuft.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Sagen wir mal so: das neue Format ist gut und deutlich besser als die SL! Ausgaben der letzten Jahre. Das war ja teilweise völlig unter Nivaeu und nicht auszuhalten (Stichwort: Reeves/Pommer). Das es am Anfang noch nicht perfekt sein kann, ist klar. An manchen Stellschrauben kann man noch drehen (DJ, Sendezeit, Gaeste etc.). Ich bin naechsten Samstag wieder dabei und das hätte ich letzte Saison so niemals gesagt.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe nur eine Stunde eingeschaltet, aber auch ich habe das Gefühl, daß die Sendung deutlich gewonnen hat ... nun denn, ohne Pocher kann es auch nur besser werden. Wenn auch etwas holprig, so sind die Ansätze schon ganz gut.

Ich finde es mutig und richtig, daß Sky das Konzept völlig umgestellt hat und einen Neuanfang wagt! :winken:

7. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Ich finde das neue Konzept von SL auch gelungen!
    Man spürt deutlich, das sky hier Mal ein bißchen "lockerer" werden möchte...hier und da ist es noch ein wenig krampfhaft, aber die Lockerheit wird sich in dem Format mehr und mehr einspielen, je älter die Saison wird.

Also: Weiter so! :)

8. Shepherd

Shepherd Guest

Pocher fehlt zwar und das Bo bitte ganz schnell entsorgen (nicht dass der jetzt jede Woche nervt), aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Die Nörgelköppe hier schalten nächste Woche ja sowieso trotzdem wieder ein um mitstänkern zu können.

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Peinlich aber, als Leopold mit dem Mülleimer rumalberte und Bierhoff ihn dann an die Ernsthaftigkeit der Auslosung erinnerte...

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Habe die Sendung "leider" nicht gesehen. Wollte natürlich die DFB-Pokal-Auslosung angucken. Aber in der letzten Saison hatte ich hier mit der Besetzung Pocher und Thomalla schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hansi Flick war damals als "Offizieller" da. Ich dachte eigentlich der hätte mal beim DFB gemeldet, dass man bei SL! keine Auslosung mehr durchführen lassen kann. Gut, hat der DFB Sky wohl mal eins auf den Sack gegeben, wegen damals und ihnen eine Bewährung gegeben. Aber letzten Samstag wohl die gleiche Soße, oder was :eek: :wüt: ?